oha.... das mit der Lautstärke kann ich nur bestätigen ... Der Michelin Winterreifen ist finde ich dermaßen laut das ich schon dachte ich fahre neuerdings einen alten Militär Geländewagen . Ich hoffe das es sich noch gibt mit der Zeit wenn die ein wenig eingelaufen sind. Ich hab zumindest jetzt erstmal die Originalen Kappen für die Stahlfelgen bei ebay bestellt, denn auch diese komischen Stahlfelgen gehen optisch mal garnicht. Das Stahlfelgen nicht schick sind ist ja klar, aber soooooo hässlich habe ich noch nie gesehen.
Beiträge von mslreuter
-
-
Bin gespannt, was Du von den Bosch Aero Twin berichtest @mslreuter
Sollte ich mal neue brauchen, werden es vermutlich auch die werden. Hab da beim R56 sehr gute Erfahrungen mit gemacht.Ich hatte mit dem quietschen bisher ja nur leichte Probleme, da die AeorTwin Wischer online ja nun wirklich für kleines Geld zu bekommen sind habe ich sie einfach mal zum testen geordert und jetzt gleich montiert... die Originalen kann ich immer noch wieder montieren.
-
so, ich habe mir zum testen mal die Bosch AeroTwin Wischer montiert, bin mal gespannt wie die sich so verhalten... Ich werde berichten.
-
Auch wir fanden es einen super netten Nachmittag mit @LiQuixX und @pietsprock der kurzfristig und unerwartet in unserer kleinen und bescheidenen Stadt Walldorf endete
Das dürfen wir gerne wiederholen. Daumen hoch -
auch von mir Glückwunsch zum Schoki
-
meiner kam zwei Tage nach Fertigstellung schon beim Händler an... nur der Brief hat dann leide nochmal 1 Woche gebraucht.
Produktion Born.
-
Glückwunsch zur tollen Konfig und viel Spaß bei der Wartezeit
-
tadaaaaa.... meiner hat sich gestern auch das erste mal eine Runde quietschen gegönnt das ganze so ca. 3,-4 Minuten, sehr heller Ton und auf der Autobahn. Ich hoffe das war nur ein einmaliges Intermezzo.
-
Ich finde man bekommt schon ein gutes Auto, für das Geld...
Dennoch ist mir mein MINI 100x lieber.Das sehe ich ähnlich... wir hatten einen Adam letztes Jahr 14-Tage als Urlaubsauto auf Lanzarote und ich muss sagen er war "nett" und auch interessant, aber er kann definitiv nicht mit einem MINI mithalten. In allen Belangen.
Will er das aber überhaupt? -
@mslreuter: Und zur Strafe mußt Du mal eine Runde durch den Schwarzwald mitfahren, bist ja aus der Nähe
wenn es zeitlich mal passt liebend gerne... wobei in der Nähe relativ ist ... Nordschwarzwald... ja, Raum Freiburg nicht ganz.