Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder

  • oha.... das mit der Lautstärke kann ich nur bestätigen :thumbdown: ... Der Michelin Winterreifen ist finde ich dermaßen laut das ich schon dachte ich fahre neuerdings einen alten Militär Geländewagen ?( . Ich hoffe das es sich noch gibt mit der Zeit wenn die ein wenig eingelaufen sind. Ich hab zumindest jetzt erstmal die Originalen Kappen für die Stahlfelgen bei ebay bestellt, denn auch diese komischen Stahlfelgen gehen optisch mal garnicht. Das Stahlfelgen nicht schick sind ist ja klar, aber soooooo hässlich habe ich noch nie gesehen.

  • der Vorgänger War ein Opel und wurde komplett verkauft


    Ich mag die retro schwarzen felgen täglich mehr und sobald ich Zeit habe kümmere ich mich um eine Abdeckung für die Nabe. Gibt's die nicht gibt's wohl schwarz glänzende von Albrecht da ich die silbernen von Mini ja nicht mag :rolleyes:

  • Auf ein Holländisch Mini Forum war jemand mit ein F56 Cooper S und hätte zuerst die schmalen Winterreifen drauf aber war nicht zu fahren so er hat die sehr schnell umgetauscht in Zusammensprache mit der Handler.
    Ist wohl die einzigste möglichkeit um mit normalen Schneeketten fahren zu können.
    Wir haben 205 breite 17 Zoll Winterreifen auf unser JCW, fahren sehr gut. Wann wir Schneeketten nützen wollen dann müssen wir speciale Schneeketten wie Track Spokes kaufen für +/-300euro

  • jetzt kann ich dann bald selbst von der kombination berichten. gibts eigentlich noch andere schwarze felgen für den works?
    na wenigstens wird er jetzt mit winterreifen geliefert.
    bin gespannt ob die teerschneider so schlimm sind wie alle behaupten