Project one M: 1.000.000 Kilometer im MINI - Pietsprocks' Nemo

• Lieber Peter,

Dir und Nemo herzlichen Glückwunsch zu diesem historischen Meilenstein

- Meilen?? Ja in England - aber hier? ne oder?

-Ja grad nicht :S 8) -

Also - zum Millionenziel -

das hat noch niemand bei einem Mini geschafft! :0011:     

Da muss schon alles zusammen passen :0002:

Und der Tachometer sieht so jungfräulich aus wie nach dem 1. Kilometer - Gut - ein paar (unbedeutende) Nullen rechts von der 1 :6413:

So viel Aufregjung zuletzt: „Tacho bei 999 994 km stehengeblieben“ :3889: - was für ein Ding …

hat er jetzt in Meilen weitergezählt??? …

Peter ist frisch

Nemo ist frisch…

das Spiel muss weiter gehen.

Und was gibt es besseres, als in Oxford das Million Meilen Ziel auszurufen .

viel Erfolg dabei - und vor allem weiter soviel … sprühenden..

… funkelnden

Spaß :0001:

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Dann hat MINI ja doch etwas gemacht. 8) viel Glück. Würde mich echt interessieren ob es darüber ein Info interne Meldung an die HO gegeben hat.

:/ Also weiterhin gute Fahrt, KM Zähler :whistling: Technik die begeistert :oops:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• … eine Woche ist inzwischen seit der Million vergangen und unsere Reise durch Südengland ging bis an die südwestliche Spitze Land‘s End und nun auf die Isle of Wight, wo es mit 24 Grad wunderbar erfrischend ist im Vergleich mit dem restlichen Europa.

In Torquay hat mich ein britischer MINI-Fahrer besucht, der mir schon etwa 10 Jahre auf meinem FB-Blog folgt und dessen MINI lustigerweise am gleichen Tag wie Nemo vom Band gerollt ist. Ebenfalls ein Cooper D - inzwischen mit Umbauten.

1.220 Kilometer sind inzwischen dazugekommen und unsere Reise somit bisher 2.720 Kilometer.

Heute gehts dann bis Folkstone und morgen zurück nach Hause - also noch gut 780 Kilometer.

IMG_7035.jpg

IMG_7253.jpg

IMG_7243.jpg

IMG_7252.jpg

IMG_7245.jpg

IMG_7294.jpg

IMG_7297.jpg

IMG_7322.jpg