Hallo ihr lieben Tankrüsseltiere ![]()
Nun hat auch meine BFT Stammtanke im Nachbarort Horcheim mit 2,039 EURO für Super E5 die 2 Euro "geknackt" ![]()
Unsere "Abzocketanke" Wonnegau Ost " an der E61 liegt inzwischen bei 2.589 EURO / Liter ![]()
Gruß Hans
![]()
Hallo ihr lieben Tankrüsseltiere ![]()
Nun hat auch meine BFT Stammtanke im Nachbarort Horcheim mit 2,039 EURO für Super E5 die 2 Euro "geknackt" ![]()
Unsere "Abzocketanke" Wonnegau Ost " an der E61 liegt inzwischen bei 2.589 EURO / Liter ![]()
Gruß Hans
![]()
Hallo ihr Lieben ![]()
Wir haben gestern eine schöne "oben ohne" Tour mit unserem WOLF gemacht und uns sind einige andere auch offen fahrende MINI Cabrios begegnet ![]()
Ich habe alle freundlich gegrüßt und es kam nicht einmal eine Reaktion zurück ![]()
Gruß Hans
![]()
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere" ![]()
Heute an unserer BFT Stammtanke im Nachbarort Horchheim noch einemal unseren "WOLF" vollgetankt ![]()
Mit einen Preis von 1,929 Euro / Liter für Super E5 wahrscheinlich zum letzten mal und der 2 Euro getankt ![]()
Gruß Hans
![]()
Hans instructor
Manchmal ist es einfach besser nicht immer alles zu kommentieren. Das können aber halt nicht alle… Nicht wahr?
Sorry, liebe Melanie, es war wirklich nicht böse gemeint und sollte nur ein Gag sein und MINI gehört ja schließlich zur BMW-Group ![]()
Gruß Hans
![]()
Kann nur keiner drüber lachen und eine Beleidigung für den Mexikaner und seine neue Besitzerin.
Du hast halt keinen Humor ![]()
Geh doch in den Keller zum Lachen ![]()
Ich war schon immer großer BMW Fan und fuhr Ende der 90er Jahre mit einem 325i E30 sehr erfolgreich in der Deutschen Automobil Slalom Meisterschaft ![]()
Dann hatte ich einen BMW Z1, mein absolutes Traumauto
![]()
Und unser Sohnemann fährt heute noch ein BMW 325i E30 Cabrio, als Oldtimer ![]()
Und außerdem würde ich niemals auf die Idee kommen unsere Melanie MINI-Mel zu beleidigen ![]()
Da machen wir eine Ausnahme.😉
Immerhin ist es ja ein " Bayrischer Mist Wagen " ....
![]()
Gruß Hans
![]()
instructor für dich ist es ja nicht allzu weit, wenn du mal in Bockenheim an der Aral vorbeikommst, dort kannst du so einen Automaten antreffen. Kannst ja mal an der Kasse fragen, warum das jetzt so ist.
Die Aral-Tankstelle in Bockenheim hat sowieso immer teure Spritpreise und deswegen werde ich da weder tanken noch für Geld den Luftdruck prüfen ![]()
Gruß Hans
![]()
Gratulation und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 7. Geburtstag lieber "Sterling" ![]()
Gruß Hans
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum "kleinen Mexikaner", liebe Melanie ![]()
Jetzt fehlt nur noch der "Sombrero" ...
![]()
Gruß Hans
![]()
Die Luft kostet nichts, aber das Gerät und dessen Unterhalt.
So ein bisschen Service wünscht man sich schon an einer Tankstelle - an unserer BFT Stammtanke im Nachbarort Horchheim Ist die Luft gebührenfrei ![]()
Gruß Hans
![]()