Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere" ![]()
Heute morgen gab es einen sensationellen Tiefpreis an der Globus Tankstelle in Bobenheim-Roxheim mit 1,749 EURO / Liter für Super E5 ![]()
Gruß Hans
![]()
Heute morgen gab es einen sensationellen Tiefpreis an der Globus Tankstelle in Bobenheim-Roxheim mit 1,749 EURO / Liter für Super E5 ![]()
Gruß Hans
![]()
Guten Morgen ihr lieben "Tankrüsseltiere" ![]()
Heute ist der 01. Juni 2026 und damit geht es in den zweiten Monat der Senkung der Energiesteuer ![]()
Gruß Hans
![]()
Gestern war es soweit: JCW in BRG XL-Paket und Pirellis 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt
![]()
Gruß Hans
![]()
Hallo ihr lieben Tankrüsseltiere ![]()
Ich habe heute morgen unseren "WIND" an unserer BFT Stammtanke im Nachbardorf Horchheim mit Super E5 für 1,949 EURO / Liter vollgetankt.
Das ist eine der letzten gegenüber seiner Kunden fairen Tankstellen, die nicht diesen täglichen Preissprung Zirkus veranstalten ![]()
Gruß Hans
![]()
Wir haben gestern unseren "WOLF" an unserer BFT Stammtanke im Nachbardorf Horchheim für 1,959 EURO / Liter vollgetankt ![]()
Gruß Hans
![]()
Hallo ihr Lieben ![]()
Heute gab es bei unserem "WOLF" eine kleine "Schnapszahl" beim Kilometerstand ![]()
Gruß Hans
![]()
Hallo ihr Lieben ,
wir haben ja in einem anderen Thread schon darüber gesprochen, dass die Firma GIGAMOT in Hemsbach nach 21 Jahren endgültig geschlossen hat.
Nun gibt es im Rhein-Neckar Raum aber Gott sei Dank eine weitere Werkstatt für alle Minifahrer vom Oldtimer bis zu den aktuellen Modellen.
Es handelt sich dabei um die Firma double-u-vintage in Edingen Neckarhausen.
Mir wurde diese Werkstatt direkt von Marian Fürst von der Firma GIGAMOT empfohlen, bevor sie endgültig zu gemacht haben.
Und was soll ich euch sagen, Nico Weber von double-u-vintage ist ein absolut kompetenter Ansprechpartner um alle Fragen und Probleme rund um den MINI.
Es ist schön, dass es nun im Rhein-Neckarraum doch noch eine gute und zuverlässige Werkstatt gibt.
Ich kann dieses Unternehmen allen MINI-Fahrern empfehlen !
Und hier geht es zur Homepage :
Liebe Grüße aus Worms ![]()
Hans
![]()
Heute zufällig vorm Aussteigen gesehen…
Da folgt ja demnächst eine gewaltige "Schnapszahl", liebe Melanie ![]()
Gruß Hans
![]()
Wir haben unseren Wolf heute an unserer BFT Stammtanke im Nachbardorf Horchheim noch einmal für 1,979 EURO / Liter vollgetankt ![]()
Gruß Hans
![]()
Ich habe heute "sehr günstig" bei meiner BFT-Stammtanke im Nachbardorf Horchheim Super E5 für 1,979 EURO / Liter getankt ![]()
Gruß Hans
![]()