Beiträge von instructor

Hallo ihr Lieben :0054:

Ich benutze seit vielen Jahren ein TomTom Navi und bin damit sehr zufrieden.

Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass der Traffic Dienst nicht verfügbar ist.

Das ist aber sehr wichtig für mich um bei beruflichen Fahrten Staumeldungen zu erhalten und gegebenfalls umfahren zu können.

Hat jemand das selbe Problem und könnte mir helfen, wie man das Problem lösen kann ?

Liebe Grüße aus Worms :0006:

Hans :0009:

Hallo Markus,

Der Mazda MX5 mit seinem tiefen Schwerpunkt, seiner ausbalancierten Achslastverteilung und Heckantrieb ist eine richtige Fahrmaschine :2352:

Aber obwohl das MINI F57 ein Frontriebler ist macht er sehr viel Spass beim fahren :2352: :0008:

Dank der aufrecht stehenden Frontscheibe hat man beim "offen fahren" auch sehr viel Freude :0011:

Wir waren mit unserem "WOLF" schon sehr oft in den Alpen, in Südtirol und an den Norditalienischen Seen :2352:

Das Erlebnis beim "offen fahren" ist immer wieder beeindruckend schön :0011:

Was den Sound betrifft würde ich persönllich immer ein Modell ohne OPF wählen.

Das haben auch wir bei unserem Cooper gemacht, den es zu dieser Zeit Gott sei Dank noch als Neuwagen gab.

Dann haben wir sofort eine Klappenauspuffanlage von "Maxi-Tuner" installieren lassen und waren vom ersten Moment an begeistert von diesem Sound :0011:

Wichtig für uns war, dass die Anlage einen schönen tiefen Sound hat und nicht hell blechern scheppert :0008:

Hör Dir die Auspuffanlagen vor dem Kauf auf jeden Fall immer live an

und mach am besten auch eine Probefahrt, damit Du spürst wie der Sond sich von innen anfühlt :!:

Wir drücken Dir ganz fest beide Daumen, dass Du das Passende für Dich findest :0011:

Gruß Hans :0009: :0006:

Liebe Melanie :0054:

wir erinnern uns noch sehr gut an das wunderschöne Treffen, welches Du für uns organisiert hast :0011:

Unser "WOLF" ist inzwischen schon über 7 Jahre alt und wir lieben ihn auch noch wie am ersten Tag <3 :0008:

Leider geht es Heidi gesundheitlich immer schlechter, sonst hätten wir gerne mal wieder ein Treffen mit Dir und Jimmy geplant ;(

Wir wünschen Jimmy und Dir weiterhin eine tolle gemeinsame Zeit :thumbsup:

Liebe Grüße aus Worms :0006:

Hans :0005: und Heidi :0009:

Hallo ihr Lieben :0054:

Inzwischen wissen ja alle hier, dass die Firma Gigamot ihre Firma nach 21 tollen Jahren leider für immer geschlossen hat :(

Für alle MINIons im Rhein-Neckar-Raum gibt es aber nun einen neuen sehr guten Werkstattpartner :

Home

Marian Fürst von Gigamot hatte mir Nico Weber und seine Werkstatt empfohlen :0011:

Ich hatte nun meinen ersten Termin mit unserem "WOLF" und bin begeistert :0008:

Nico Weber und sein kompetentes Team machen einen Superjob :thumbup:

Gruß Hans :0009: :0006: