Beiträge von instructor
-
-
Hallo ihr Lieben

Wir haben am Wochenende wieder ein paar schöne "oben ohne" Touren mit unserem "WOLF" gemacht

Dabei habe ich alle entgegen kommende offenen MINI Cabrios mit einem freundlichen Winken gegrüßt

Einmal mehr gab es aber von keinem, der anderen MNI Fahrern und Fahrerinnen eine Reaktion oder einen Gruß zurück

Gruß Hans

-
Günstig? Dann komm nach Wien aktuell 1,75

Wenn das günstig für mich sein soll, mußt Du aber für 1.500 km Fahrtkosten aufkommen,
die für mich von Worms nach Wien und wieder zurück entstehen

Gruß Hans

-
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"

Nach einer wunderschönen "oben ohne" Tour durch den Odenwald waren wir mit unserem "WOLF" gerade eben
noch an unserer BFT-Stammtanke im Nachbardorf Horchheim und haben "sehr günstig" Super E5 für 2,039 RURO / Liter getankt

Gruß Hans

-
Hallo ihr Lieben

Wir haben in dieser Woche wieder einige schöne "oben ohne" Touren mit unserem "WOLF" gemacht

Dabei habe ich alle entgegen kommende offenen MINI-Cabrios mit einem freundlich Winken gegrüßt

Leider gab es dazu einmal mehr wieder kein Feedback der anderen MINI-Cabrio Fahrer

Gruß Hans

-
Ob der Verbau einer serienmäßigen Auspuffanlage des Cooper S in einen Cooper legal ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich würde daher, wie schon von mir geschrieben, mit einer kompetenten Tuning-Werkstatt Kontakt aufnehmen,
die die Erfahrung und das Wissen hat, welche Auspuffanlagen legal und eintragungsfähig in einen 2019er Cooper verbaut werden können.
Gruß Hans

-
Welchen Auspuff habt ihr denn so genommen, um keine Probleme zu bekommen?
Du kannst auch mit Nico Weber Kontakt aufnehmen
Gruß Hans

-
Welchen Auspuff habt ihr denn so genommen, um keine Probleme zu bekommen?
Nimm doch mal Konakt auf mit
Gruß Hans

-
Dankeschön! Ich bin Saarländer, finde leider keine Werkstatt, die hier rangeht. Außer wohl BMW selbst.
Sprich mal mit Nico Weber von
Vielleicht kann er Dir helfen
Gruß Hans

-
Stimmt, da sind leider erst die Modelle ab 120 Kw aufgelistet.
Das hättest Du vor dem Kauf klären müssen

Jetzt hast Du nur noch eine Chance über eine Eintragung per Einzelabnahme

Das wird aber nicht einfach da jemanden zu finden

Gruß Hans