Hatte ja schon länger vor unseren Mini einzutauschen, aber meine bessere Hälfte hielt dagegen. Edmund hat im Sommer Abschied genommen von uns, allerdings musste ich mir doch ein Tränchen verdrücken. Noch nie zuvor hatten wir mit einem Auto so viele positive Rückmeldungen bekommen. Einen Nachfolger wird es nicht geben, da er bei uns nicht mehr dieses Haben-wollen-Gefühl auslöst. Einzig meine Schwester bleibt der Marke treu, und steht kurz vor der Entscheidung zum U25 Countryman. Aber es gab ein neues Spielzeug für mich, stand noch auf meiner Bucket List, eine heisblütige Italienerin, ein Hyper Naked Bike aus Bella Italia 🇮🇪 Die zieht mir die Arme ganz schön lang KkJL.gif Dieser V4 Klang ist einfach zum Niederknien
Du kannst kein neues Kapitel in deinem Leben beginnen, wenn du ständig das Alte liest. Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, aber vor allem noch ganz viel Spaß mit euren Mini's, bleibt gesund und munter weihnachtsmann-smilies-0025.gif
Lieber Jochen ![]()
Gott sei Dank geht es Dir gut ![]()
Ich habe mir große Sorgen um Dich gemacht, nachdem Du hier von heute auf morgen einfach so verschwunden warst ![]()
Wenn ich Deinen Beitrag richtig interpretiere wirst Du auch in Zukunft hier nicht mehr aktiv sein ![]()
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viel Spass mit Deinem neuen Bike
![]()
Liebe Grüße aus Worms ![]()
Hans
![]()