Die Luft kostet nichts, aber das Gerät und dessen Unterhalt.
So ein bisschen Service wünscht man sich schon an einer Tankstelle - an unserer BFT Stammtanke im Nachbarort Horchheim Ist die Luft gebührenfrei ![]()
Gruß Hans
![]()
Die Luft kostet nichts, aber das Gerät und dessen Unterhalt.
So ein bisschen Service wünscht man sich schon an einer Tankstelle - an unserer BFT Stammtanke im Nachbarort Horchheim Ist die Luft gebührenfrei ![]()
Gruß Hans
![]()
Habe ich das richtig gelesen ! Für Luft tanken 1 Euro ?
Das ist inzwischen leider bei sehr vielen Tankstellen so ![]()
Gruß Hans
![]()
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere" ![]()
Die Spritpreise explodieren weiter nach oben ![]()
An unserer BFT Stammtanke im Nachbarort Horchheim kostet heute Super E5 1.949 Euro / Liter ![]()
Und an der Abzocke-Tankstelle Wonnegau an der A61 kostet Super E5 2,369 Euro / Liter ![]()
Und unser Kanzler Merz sitzt wieder ganz entspannt und gemütlich am Tisch in den USA mit dem Auslöser Trump ![]()
Gruß Hans
![]()
Ich brauche noch nicht Tanken ! Der Tank ist noch halb voll ,aber es könnte gerade in dieser Situation nicht schaden .Nach der Arbeit an der Tanke vorbei und mich trifft fast der Schlag . Nicht getankt ! E10 1.819€ , E5 1.879€ , Super+ 1.999€ , Diesel 1.769€
![]()
Das wird auch nicht mehr besser werden ![]()
An unsere BFT Stammtanke im Nachbardorf Horchheim kostet das Super E5 heute 1,869 / Liter ![]()
Und an unserer "Abzocke"- Tankestelle Wonnegau auf der A61 kostet das Super E5 heute 2,329 / Liter ![]()
Gruß Hans
![]()
Gratulation und herzlichen Glückwunsch zu Deinen 7. Geburtstag, lieber Sterling ![]()
Gruß Hans
![]()
An unserer BFT "Stammtanke" in Horchheim kostet Super E5 aktuell 1,759 EURO / Liter ![]()
Gruß Hans
![]()
Viel Spass mit Deinem MINI und allzeit gute Fahrt
![]()
Gruß Hans
![]()
Bei meiner BFT Stammtanke in unserem Nachbardorf Horchheim kostet Super E5 aktuell 1,739 Euro / Liter ![]()
Und inzwischen bin davon überzeugt, dass die Spritkosten auch nicht mehr billiger werden ![]()
Gruß Hans
![]()
Guten Morgen ihr lieben "Tankrüsseltiere" ![]()
Bei uns in Worms steigen die Benzinpreise seit letzter Woche wieder nach oben ![]()
In meiner BFT Stammtanke im Nachbarort Horchheim kostet das Super E5 heute 1,719 Euro / Liter ![]()
Gruß Hans
![]()