Wer grüßt andere Minis?

• Die wussten nicht wem sie da begegnen ;-)) Auf meiner Moto-Bike-Tour Rhön, Spessart, Odenwald, OF und Edersee habe ich vielen Bikern innen gegrüßt, aber manchmal will oder soll es nicht sein, also Schwamm drüber und weiter freundlich sein. :)

dort ist das Grüßen halt einfach tiefer hinterlegt. :/ :whistling:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Hallo ihr Lieben :0054:

Wir haben in dieser Woche wieder einige schöne "oben ohne" Touren mit unserem "WOLF" gemacht :2352: :0008:

Dabei habe ich alle entgegen kommende offenen MINI-Cabrios mit einem freundlich Winken gegrüßt :0004:

Leider gab es dazu einmal mehr wieder kein Feedback der anderen MINI-Cabrio Fahrer :(

Gruß Hans :0009: :0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Ja leider wird das mit dem Winken immer weniger ! Das habe ich bei meinem F56JCW schon gemerkt ! Aber jetzt beim U25 Se ALL4 fast gar nicht mehr ;( . Nur so ! Wer war das denn :/ ?

• Wir fahren derzeit noch einen F57 und warten auf unseren F67. Wir grüßen eigentlich immer, insbesondere die Cabriofahrer.

Und wenn man nebeneinander an der Ampel steht, führt das häufig zum kurzen Small Talk :)