obacht die Hesse komme, zu spät ... ![]()
Beiträge von ON-TWO-SIX
-
-
Ich hab Tinnitus !
-
Der Sound vom Mini 56 JCW Bj.2023 ist mir schön, wenn ich laut brauch dreh ich die Stereoanlage auf . ;-))
-
Ich fahre den Mini 56 mit "Panodach", hatte vorher nie so eins, es gefällt mir gut und es macht Spaß, aber nicht auf der Autobahn.
Den Roadster BMW Z4 aus Bj.2016 habe ich gegen einen BJ. 24 eingetauscht, der hat mehr Ladevolumen auch bei geöffnetem Dach, jetzt aber mit Stoffmütze.
Der alte Z4 hatte Blechdach, das hat die Waschstraße einfacher gemacht, Wachs und Politur usw... Mit dem Stoffdach gibt es auch ein Waschprogramm, aber eben ohne Wachs und Politur. Erfahrung mit der " Stoffmütze" habe ich leider noch keine. Aber mit dem Roadster auf der Autobahn ohne Dach und 190 KM schnell kann ich keinem empfehlen. Dafür ist die Sache auch nicht gedacht, also besser Kurven cruisen und öfter mal Schalten. Ich fahre Handschaltung im JCW & Z4.
Ich habe einen Carport, da zieht ordentlich Luft durch, deshalb habe ich für beide KFZ und das Motorrad eine Stoff- Abdeckung .
Ein Cabrio oder Motorrad im Freien ist für mich undenkbar, mit Blechdach OK.
Aber auch mit Schiebedach gibt es zu beachten das die " Lauf-Schienen" immer gut sauber sind.
-
Die wussten nicht wem sie da begegnen ;-)) Auf meiner Moto-Bike-Tour Rhön, Spessart, Odenwald, OF und Edersee habe ich vielen Bikern innen gegrüßt, aber manchmal will oder soll es nicht sein, also Schwamm drüber und weiter freundlich sein.

-
Hi, ich kenne so Beifahrerinnen die das da am Armaturenbrett mit den Füssen gerne machen, was ich natürlich auch nicht dulde.
Aber Kratzer sind wirklich nicht so schön. Ich nenne das Gebrauchsspuren. Es gibt doch Cockpitspray und alles so Zeug im Baumarkt und im Net. -
sorry ich muss das Fragen : sind das Abschürfungen von Schuhen ?
-
Beim blauen Saft klebt ein Aufkleber 95 Cent Steuer pro Liter auf der Zapfsäule, im Nachbarort wird die Hauptstraße komplett neu gemacht, ich weis nicht warum, habe heute ca. einen halben Tank Roz 95 für 1,949 den Liter getankt und 52 Extrapunkte bekommen.
-
Manchmal ist es noch günstiger... in dem Fall habe ich für eine Tankfüllung vom Blauen Saft für mein Motorrad nix bezahlt.
Ich habe einfach mit den gesammelten Payback Punkten bezahlt. Der Preis für einen Liter Super war 2,02 Euro am Sonntag.
-
More Bullshit von der Tanke mit dem blauen Saft : am Sonntag um halb Drei für 2,119 getankt, und am Abend um halb Sechs für 201,9 vorbei gefahren. ;-))