Beim blauen Saft klebt ein Aufkleber 95 Cent Steuer pro Liter auf der Zapfsäule, im Nachbarort wird die Hauptstraße komplett neu gemacht, ich weis nicht warum, habe heute ca. einen halben Tank Roz 95 für 1,949 den Liter getankt und 52 Extrapunkte bekommen.
Beiträge von ON-TWO-SIX
-
-
Manchmal ist es noch günstiger... in dem Fall habe ich für eine Tankfüllung vom Blauen Saft für mein Motorrad nix bezahlt.
Ich habe einfach mit den gesammelten Payback Punkten bezahlt. Der Preis für einen Liter Super war 2,02 Euro am Sonntag.
-
More Bullshit von der Tanke mit dem blauen Saft : am Sonntag um halb Drei für 2,119 getankt, und am Abend um halb Sechs für 201,9 vorbei gefahren. ;-))
-
Ich war über Ostern auf La Palma da kostete der Liter Super 95 fast 2 Wochen immer 1,60 Euro bei der örtlichen Shell Tanke in El Paso, aber am letzten Tag als ich noch einmal tanken musste dann 1,65 Euro

-
Da bin ich jetzt echt froh das ich keinen Diesel mehr fahre... hier in LOS sind die Preise für Super Roz 95 bei ca. 212-218 Cent ;-))
-
das liegt ganz sicher an den Spritpreisen

-
es ist erstaunlich was die neuen Minis alles wissen und wollen, meiner sagt mir im Display wann die nächste Inspektion sein soll.

-
Das iss wie bei schwangeren Frauen, die nur noch kleine Kinder sehen. Ich sehe in meiner Umgebung ganz viele Minis.
Mit dem Grüßen ist das so ne Sache, mal passt es und es wird freundlich zurück gegrüßt, ein andermal checkt der/die das nicht oder hat keinen Bock. Iss mir egal, wenn mir danach ist heb ich meinen linken Zeigefinger, sehen aber nicht alle.

-
erst Corona, dann Krieg im Persischen Golf, das wird nicht besser, nur noch und immer teurer.

und ich hab mir einen der letzten Schalter Z4 M40i 6 Zylinder gekauft, da bin ich schon jetzt auf das erste Mal Voll-tanken gespannt.

-
Ich hab leider zu spät daran gedacht und kein Foto gemacht. Also mein 1to6 sah nach über 8 Wochen Winter nicht viel anders aus als der Countryman aus KS. Aber mein kleiner Mini wird in der Waschanlage bei Aral nie ganz sauber. Also am Heck ist die Scheibe krass verdreckt, unten und oben am Spoiler usw...ich nehme jedes mal der Kärcher vorab, und das reicht leider nicht. Ich werde beim nächsten Waschgang mal in eine andere Waschanlage fahren, die vorher Schamponieren und Kärchern. Mit meinem Z4 e89 hatte ich solche Problemchen in der selben Waschanlage von A... nicht.