wie wäre es mit einen selbst gehäkelten oder gestrickten Schonbezug ;-))
Beiträge von ON-TWO-SIX
-
-
Ich werde nach Anlauf der Garantie zum Freien Freundlichen wechseln, wo ich auch mit meinem Z4 bin.

-
Ich halte nicht viel von GJR und Runflat, auch wenn ich im Jahr nur 10-12 Tsd. Km fahre. Für MIni JCW 1to6 und Z4 28i im Sommer 18zoll und im Winter 17zoll Reifen. Na klar, das Einlagern und der Wechsel kostet jedes Jahr, aber bei der Gelegenheit sehen wir auch gleich nach den Rädern, Felgen, Bremsen, usw. dann evt. noch Felgen Reparatur. und Auswuchten.
-
Ich war mit meinem JCW 1to6 Bj.2023 zur Inspektion. Nach 2 Jahren sagt mir mein Auto das ÖL- und Bremsflüssigkeit gewechselt werden müssen, dazu noch ein neuer Pollenfilter und schon sind beim "Freundlichen" fast 600 Teuro fällig. ;-((
-
SCHMUTZ IN DER DACHRINNE, nee im Ernst, die sensible Mechanik braucht Pflege, und über die Jahre sammelt sich da bei nicht beachten was an. Vielleicht ist auch nur ne Sicherung defekt.
-
Weil ich kein PC- Spezialist bin, und nix versteh von modernen, sensorgesteuerten, computerunterstützen Tatschscreen Geräten, kann ich nur sagen : mein Mini der Unbekannte Giftzwersch, der mich immer wieder aufs neue überrascht, und nicht nur bei der Radioprogrammsuche ;-))
-
Seit einem Vorfall in der Nachbarschaft mit einem mini wau, wau Jagt-Hund der den dicken Waschbär auf den Baum getrieben, hat nun auch der MIni1to6 JCW den selben Kosenamen, auf hessisch gesprochen der Giftzwersch.
-
Hallo Olihanau, das Internet ist voll von falschen Verlockungen, und weit entfernt vom realen Leben. Ich habe oft, viel und lange im Netz recherchiert, war bei verschiedenen Händlern die Angebote im Netz hatten, habe mir die Minis sehr genau angesehen, Probefahrten gemacht, und lange überlegt. Die letzten 20 Jahre habe ich KFZ mit Dieselmotoren gefahren, und mich dann aber für einen Mini JCW Benziner entschieden, auch wenn nix gegen einen Mini Diesel einzuwenden ist.
-
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Mini 1to6, JCW Schalter, 3 Tür Sondermodell. Ich nenne ihn auch "Giftzwerg", weil er mit 230 PS ordentlich durchzieht. Die 6 Gänge lassen sich gut, kurz und knackig schalten, nur der 1. ist an der Ampel beim Motor stopp manchmal etwas hakelig. Die ersten 10.000 km ohne Probleme gefahren, werde ich hoffentlich noch viele Jahre mit meinem Giftzwerg viel Spaß haben.
-
Hallo Leesha, was ist denn aus der Werkstatt-Reparatur an deinem frisch erworbenen, gebrauchten Mini geworden ?