beim Motorrad fahren heißt es den linken Fuß oder die linke Hand zum Gruß, beim Mini zeige ich schon mal den linken Zeigefinger ![]()
Beiträge von ON-TWO-SIX
-
-
Vor langer Zeit hatte ich einmal einen Mietwagen auf den Kanaren, der wollte immer ganz heftig nach rechts fahren.
Ich habe dieses KFZ gegen ein anderes aber mit sehr viel Ärger getauscht bekommen. Die Erinnerung ist wie ein traumatisches Erlebnis geblieben.
-
schaumermal, ich habe nächste Woche einen Termin in der Werkstatt und noch Garantie.
-
Am besten alles schriftlich,... auffordern, dokumentieren, nachhacken, ggf. Sachverständigen und Anwalt.
-
Ich bin mal gespannt ob der Mann vom TÜV das nach links ziehen nicht merkt.
-
das hättest du viel früher machen sollen, ich wäre nicht erst in die Werkstatt gefahren. sorry dein Anwalt scheint eine Schlafmütze zu sein.
-
Dieser Fall von ... ich weis nicht was ich davon halten soll, wäre doch ein gefundenes Fressen für einen guten KFZ -Sachverständigen !
-
Es hört sich an wie wenn der Stoßdämpfer lose ist
-
Darf ich mal vorsichtig fragen was aus der ganzen Angelegenheit wurde, und wie deine Werkstatt das Problem behoben hat ?
Finde ich das Thema hier wo anders ?
-
Froh und glücklich dieses Forum gefunden zu haben lass ich hier mal meinen Dank an alle Admins und die die hier dafür sorgen das dieses Mini Forum läuft und Spaß macht.
Gruß Armin ...der mit dem Giftzwerg,