Alles klaar, ich habe mir die Seite nochmals durchgelesen, und werde bei maxxcount anrufen, wie das denn geht.
Beiträge von ON-TWO-SIX
-
-
Danke, das Teil sieht gut aus, ist bezahlbar, und passt hoffentlich in die unteren Cupholder, denn im Handschuhfach habe ich Bedenken mit dem Kabel. Das anschließen müsste ähnlich wie mit einem USB Stick funktionieren, oder gibt es dabei irgendwas zu beachten ?
-
aufgeben wäre für mich keine Option, Kopf hoch es geht immer irgendwie weiter.
-
Der Blinker an sich ist kein Sondermodell.
Es ist nur die untere Blende .
Die kann man aber ausklipsen und auf einen neuen Blinker draufmachen.
Das sollte aber dein Händler wissen .
Danke für deinen Beitrag, das werde ich dem " Freundlichen" der Werkstatt so weiter geben, auf die Reaktion bin ich gespannt.
-
Ich war schon in 2023 fast täglich im Net unterwegs, auch auf der Seite von Mini sowie auf den zwei bekannten Plattformen, und parallel dazu noch die Neuvorstellungen auf verschiedenen Seiten. Ich konnte überall nur Preise von 45-50 Tsd. Euro hören, sehen. Es gab da auch Lockangebote ohne reale Bilder aber das war mir zu unsicher, und die gebrauchten im Vergleich mit fast neuen Mini JCW die mit Sonderausstattung noch weit über 30 Tsd. Euro gehandelt wurden waren meist mit Automatikgetriebe. Ich hatte ein paar Besichtigungen, und eine Probefahrt. Als ich mit meiner Suche schon fast aufgegeben hatte fand ich zwei 1TO6 im Net, und habe mich dann recht schnell für einen entschieden.
-
kein defekter Stoßdämpfer ?
-
ich bin noch von Vorgestern und habe keine Erfahrung mit Soft oder Hardware, ich suche sowas wie ein mobiles CD-Laufwerk das mit dem Mini Sound- System verbunden werden kann, am besten wäre ein Car-HiFi -Spezialist der mir das kompatible Gerät anschließen kann.
-
Danke für die Ideen, ich hatte noch nie Musik auf meinem PC, veryold School , also werde ich es mal mit Appel Musik versuchen. Die Idee mit dem Stick finde ich auch gut, dazu bräuchte ich Hilfe an meinem PC. Für einen PC- Kurs an der Volkshochschule habe ich z.Z. keinen Nerv.
wenn es aber ein günstiges, mobiles, kompatibles, Laufwerk gibt das ich über Aux anschließen kann dann hätte ich noch viele Jahre Spaß mit den alten CD´s. -
Ich habe die H&K mit Radio in meinem Mini JCW von BJ.2023, der Sound ist gut, was ich vermisse ist ein Laufwerk für meine CD´s. Welche Möglichkeiten habe ich, wo und wie bekomme ich ein CD -Laufwerk eingebaut falls es denn möglich ist. Ich weis das ich mit meinem IPhone z.B. Applemusic laden kann, aber das wäre ein anderes Thema.
-
1 Jahr später war der Kauf dann auch kein Problem mehr, meiner hat die Seriennummer 966, und wegen der Fußmatten mach ich mir keinen Kopf.