Alles kostet, und das im laufe der Jahre. Ich hatte viele Jahre 2Liter (Hubraum) Diesel, und jetzt der neue Mini JCW, 2Liter Benziner kostet nicht viel weniger an Steuer, wenn man bedenkt das der doch viel mehr Sprit braucht als der Diesel, dafür etwas sauberer sein soll. Egal Auto fahren hat schon immer gekostet, und Bahn fahren ist auch teurer geworden. ;-))
Beiträge von ON-TWO-SIX
-
-
Vielen Dank für deine Infos. Der DAB Empfang war bisher überraschend gut. Als nächstes versuche ich es mit dem Neustart.
-
Die Reparatur wird hoffentlich nicht ewig dauern, oder dann Frist setzen. Irgendwas kann immer sein, auch wenn der Mini nur wenig Kilometer gefahren wurde.
-
Eine Frage an die Technik ! ich habe einen neuen F56 JCW BJ. 2023 mit H&K und DAB. Das Problem ist : die Sender setzen aus und kurz später wieder ein, und wieder aus, usw... Hilfe !!!
-
Ich kann nur immer wieder zu Probefahrten mit den Autos raten die da so viel Emotionen wecken. Oder die Garage vergrößern ;-))
Als Motorradfahrer, Triumph Thunderbird 1700 (Powercruiser) sehe ich mich gern nach schönen Bikes um, aber bisher konnte mich keine Probefahrt von einem anderen Bike überzeugen. Mit meinem neuen Mini JCW On to 6 & Z4 28i bin ich sehr zufrieden ;-))
-
Der CD -Spieler wurde mir mit dem Paketdienst geliefert, so wie bestellt mit allen Verbindungskabeln und dem Stecker für den Zigarettenanzünder, dieser Stecker funktioniert zusätzlich als "Verstärker". Also nach dem einlegen einer CD und verbinden mit dem Mini- Media- System, spielt das Teil auch meine alten MP3 mit einem super Sound. Ich habe den CD Spieler erst einmal ins Handschuhfach gelegt, nur schade das da kein Anschluss ist.
-
Hallo und Hellau liebe Gemeinde, i am happy, mein "Freundlicher BMW und Mini Händler hat mir heute den feuchten Blinker nach einigen Schwierigkeiten, da es sich um ein Sondermodell mit einer Spezialblende für den 1TO6 Blinker handelt, in Garantie getauscht.
-
Ich habe da bei maxxcount.de angerufen, ein freundlicher Verkäufer war nach ein paar Nummern drücken dran. Er hat mir sofort geholfen, da ich keinen Plan mit USB-Stick an meinem Schleppi PC habe, wird mir der CD-Player mit den passenden Steckern gegen Vorkasse zugsendet, und wenn das Teil funktioniert lass ich es euch wissen.
-
Also ich hätte versucht das Auto zurück zu geben. Ich habe in meinem Leben als Auto & Motorrad Freak schon viel erlebt, mein Vater ist einmal auf einen Unfallwagen reingefallen, und der alte Herr hatte damals in den 70gern schon viel Ahnung. Ich habe noch ein Motorrad Triumph Thunderbird 1700, und der TÜV- Prüfer fährt damit, was ihm jedes Mal ein Grinsen ins Gesicht zaubert.

Was denkst du was ein TÜV Prüfer zu deinem Mini sagen wird, wenn der damit ne Runde dreht ? Ehrlich gesagt, wollte ich mit so einem Fahrverhalten keinen Tag unterwegs sein.
-
Und was sagt der Verkäufer in 500 km Entfernung zu deinem "Mini Dilemma" ? . Sorry aber dem hätte ich schon vor langer Zeit einen schönen Brief geschrieben und mir einen Anwalt genommen. Und wie kam es dazu das der Händler für deinen " Mini" TÜV bekommen hat ?