Es hört sich an wie wenn der Stoßdämpfer lose ist
Beiträge von ON-TWO-SIX
-
-
Darf ich mal vorsichtig fragen was aus der ganzen Angelegenheit wurde, und wie deine Werkstatt das Problem behoben hat ?
Finde ich das Thema hier wo anders ?
-
Froh und glücklich dieses Forum gefunden zu haben lass ich hier mal meinen Dank an alle Admins und die die hier dafür sorgen das dieses Mini Forum läuft und Spaß macht.
Gruß Armin ...der mit dem Giftzwerg,
-
Ich habe meinen Mini noch nicht so lange, gekauft mit 1000 km, nach etwas über einem Jahr 16 Tsd. Km auf dem Tacho, und auf der Autobahn bin ich schon 220 gefahren, aber nie getreten oder Bleifuß gefahren.... klar kostet schnelles fahren viel Saft.
-
oder das " Mäusekino ist eingefroren ?

-
Ich fahre z.Z. einen ganz sensiblen Gasfuß, wegen dem Eis und Schnee hat sich der Verbrauch auf 6,7 Liter Super E5 im Nahverkehr eingependelt. Mini F56 1to6 2L. 230 PS.
-
unter 1,70 Euro hatte ich hier in Brandenburg auch schon lange nicht mehr, gestern bei der " Muschel 1liter E5 1,719 Eu
der "blaue Saft auf der anderen Seite 1,769.

-
Die Spaltmaße an den Kanten und Übergängen, Stoßstange, Kotflügel, Türen... verraten oft schon das da nur nachgebessert oder richtig repariert, bzw. ausgetauscht und neu lackiert wurde. Nicht so leicht für einen Laien, der dann doch besser 2x nachfragen sollte ob es sich um ein Unfallfahrzeug handelt, oder nur an einer Stelle nachlackiert wurde.
-
weil viele so einen "Rempler" schon mal hatten, der aber nicht immer dem neuen Käufer mitgeteilt wird, oder beim Preis berücksichtigt wird.
-
Ein leichter Parkplatzrempler oder Unfallschaden und ähnliche... noch zu verschmerzen ? mindert den Preis ! Ist der Schaden dokumentiert ? gibt es einen Beleg ? ist die Lackierung OK. ?