Ich hab leider zu spät daran gedacht und kein Foto gemacht. Also mein 1to6 sah nach über 8 Wochen Winter nicht viel anders aus als der Countryman aus KS. Aber mein kleiner Mini wird in der Waschanlage bei Aral nie ganz sauber. Also am Heck ist die Scheibe krass verdreckt, unten und oben am Spoiler usw...ich nehme jedes mal der Kärcher vorab, und das reicht leider nicht. Ich werde beim nächsten Waschgang mal in eine andere Waschanlage fahren, die vorher Schamponieren und Kärchern. Mit meinem Z4 e89 hatte ich solche Problemchen in der selben Waschanlage von A... nicht.
Beiträge von ON-TWO-SIX
-
-
Haha, ich hatte abgesagt, denn das " Klappern war "wie weg" und ein paar Tage später wieder da. Ich habe zufällig festgestellt das die Motorhaube geschlossen nicht aber gleichmäßig 100 % auf beiden Seiten aufliegt, das gleiche ist auch bei der Heckklappe so,
ob es daran liegt ? Oder ob evt. eine Kontermutter am Stoßdämpfer lose ist.
ich werde weiter hören...und dann noch einmal einen Termin beim "Freundlichen machen.
-
Und schon was gesehen ?
-
ich hatte mir für meinen JCW Bj. 2024 ein Abspielgerät von maxxcount.de GmbH & Co. KG in Dresden gekauft. Das war ein guter Tip hier aus dem Forum...das Teil wird über die USB -Anschlüsse mit dem "Radio" verbunden. Ein Handy mit der Mini- Äpp muss für die Verbindung/ Codierung auch angeschlossen sein. Ich bin kein Technikfreak und hab es angeschlossen, es funktioniert... gemacht weil ich so viele gute CD´s habe und es mir mehr Spaß bringt. Das Teil war für ca. 190 Euro incl. Verbindungskabel / Stecker zu haben.
-
beim Motorrad fahren heißt es den linken Fuß oder die linke Hand zum Gruß, beim Mini zeige ich schon mal den linken Zeigefinger

-
Vor langer Zeit hatte ich einmal einen Mietwagen auf den Kanaren, der wollte immer ganz heftig nach rechts fahren.
Ich habe dieses KFZ gegen ein anderes aber mit sehr viel Ärger getauscht bekommen. Die Erinnerung ist wie ein traumatisches Erlebnis geblieben.
-
schaumermal, ich habe nächste Woche einen Termin in der Werkstatt und noch Garantie.
-
Am besten alles schriftlich,... auffordern, dokumentieren, nachhacken, ggf. Sachverständigen und Anwalt.
-
Ich bin mal gespannt ob der Mann vom TÜV das nach links ziehen nicht merkt.
-
das hättest du viel früher machen sollen, ich wäre nicht erst in die Werkstatt gefahren. sorry dein Anwalt scheint eine Schlafmütze zu sein.