Beiträge von ON-TWO-SIX

Das iss wie bei schwangeren Frauen, die nur noch kleine Kinder sehen. Ich sehe in meiner Umgebung ganz viele Minis.

Mit dem Grüßen ist das so ne Sache, mal passt es und es wird freundlich zurück gegrüßt, ein andermal checkt der/die das nicht oder hat keinen Bock. Iss mir egal, wenn mir danach ist heb ich meinen linken Zeigefinger, sehen aber nicht alle. ;)

Ich hab leider zu spät daran gedacht und kein Foto gemacht. Also mein 1to6 sah nach über 8 Wochen Winter nicht viel anders aus als der Countryman aus KS. Aber mein kleiner Mini wird in der Waschanlage bei Aral nie ganz sauber. Also am Heck ist die Scheibe krass verdreckt, unten und oben am Spoiler usw...ich nehme jedes mal der Kärcher vorab, und das reicht leider nicht. Ich werde beim nächsten Waschgang mal in eine andere Waschanlage fahren, die vorher Schamponieren und Kärchern. Mit meinem Z4 e89 hatte ich solche Problemchen in der selben Waschanlage von A... nicht.

Haha, ich hatte abgesagt, denn das " Klappern war "wie weg" und ein paar Tage später wieder da. Ich habe zufällig festgestellt das die Motorhaube geschlossen nicht aber gleichmäßig 100 % auf beiden Seiten aufliegt, das gleiche ist auch bei der Heckklappe so,

ob es daran liegt ? Oder ob evt. eine Kontermutter am Stoßdämpfer lose ist. :/ ich werde weiter hören...

und dann noch einmal einen Termin beim "Freundlichen machen.

ich hatte mir für meinen JCW Bj. 2024 ein Abspielgerät von maxxcount.de GmbH & Co. KG in Dresden gekauft. Das war ein guter Tip hier aus dem Forum...das Teil wird über die USB -Anschlüsse mit dem "Radio" verbunden. Ein Handy mit der Mini- Äpp muss für die Verbindung/ Codierung auch angeschlossen sein. Ich bin kein Technikfreak und hab es angeschlossen, es funktioniert... gemacht weil ich so viele gute CD´s habe und es mir mehr Spaß bringt. Das Teil war für ca. 190 Euro incl. Verbindungskabel / Stecker zu haben.

Vor langer Zeit hatte ich einmal einen Mietwagen auf den Kanaren, der wollte immer ganz heftig nach rechts fahren.

Ich habe dieses KFZ gegen ein anderes aber mit sehr viel Ärger getauscht bekommen. Die Erinnerung ist wie ein traumatisches Erlebnis geblieben.