Nur einen Mausklick entfernt.
Danke. Dachte, dort geht es spezifisch nur um den SE. ![]()
Dann bitte zusammenführen oder löschen admin ![]()
Nur einen Mausklick entfernt.
Danke. Dachte, dort geht es spezifisch nur um den SE. ![]()
Dann bitte zusammenführen oder löschen admin ![]()
Es ist wirklich hübsch. Für mich als Ästheten hat es auch was.
Doch der Rosa-Touch impliziert das für mich. Ist nicht bös gemeint.
Klar können echte Männer auch Rosa tragen, doch Mini hat so viele andere coole Farben. ![]()
... für die Farbgalerie wollte ich auch mal meine Fotos von rooftop-grey ergänzen. Diese entstanden nach der überzeugenden Probierfahrt.
WhatsApp Image 2026-07-30 at 12.11.58.jpegWhatsApp Image 2026-07-30 at 12.12.07.jpgWhatsApp Image 2026-07-30 at 12.12.21.jpgWhatsApp Image 2026-07-30 at 12.12.59.jpeg
Ich war viele Jahre Farbenverkäufer... ich sehe da kein Rosa im Lack, aber das Dach ist schwarz ![]()
Ich war viele Jahre Farbenverkäufer... ich sehe da kein Rosa im Lack, aber das Dach ist schwarz
es ist ja auch vielmehr so eine Art Unterton Farbe die man bei manchen Lacken empfindet. Sicherlich schwierig das genau zu beschreiben.
kann ja jemand mal KI befragen. ![]()
schon alleine, weil es so wenige gibt in rooftop-grey.... ggü metling-S... die schönere Farbe, edler, eben seltener
Es geht doch nix über ein schönes bunt gedecktes Schwarz ;-))
Als Farbenverkäufer sage ich mal : Mut zur Farbe egal was die anderen sagen, es muss dir gefallen.
Mein neuer Z4 ist Lilla- metallic und ich finde es extra klasse !
@anoe, erstell für weitere Fragen gerne einen Thread in dem Bereich: Allgemeine Kaufberatung MINI
Hier ist die Farbgalerie, in der es vorwiegend um Fotos geht.
vielleicht nochmal zur Erinnerung an alle, die Rooftop Grey nicht mögen oder ne andere Farbe promoten wollen…
Es geht doch nix über ein schönes bunt gedecktes Schwarz ;-))
Als Farbenverkäufer sage ich mal : Mut zur Farbe egal was die anderen sagen, es muss dir gefallen.
Mein neuer Z4 ist Lilla- metallic und ich finde es extra klasse !
Gerüchteweise soll Henry Ford mal gesagt haben, meine Kunden können alle Farben haben, voraus gesetzt es ist schwarz.
![]()
bei melting silver würde ich das gern machen.