Hallo!
Ich würde zunächst einmal die Kulanzentscheidung abwarten und mir dann erst Gedanken machen. Alles andere ist jetzt nicht zielführend, da du ja die Auswirkung nicht kennst. Danach kann man immer noch eine Alternative suchen und prüfen und nötigenfalls auch die rechtliche Seite und Einbeziehung aller Faktoren prüfen lassen.
Ich gehe davon aus, dass ein Großteil der Kosten Arbeitszeit ist. Wenn du etwas Schriftliches bekommst, dann weißt an auch WAS genau defekt ist und dann kann man sich das besagte Teil einmal anschauen. Ohne exakte und verbindliche Aussage zum defekten Teil wird es auch vorab schwer, eine andere Werke zu finden.
Erstmal durchatmen und in Geduld üben. Ist schwer, ich weiß.
Alles Gute.
Beiträge von keksemann
-
-
Ich wünsche dir auch allzeit gute Fahrt.
Was war mit dem Z4? Ich komme ja auch aus dem Zetti-Lager... hatte einen E89 35is. Ich "musste" den weggeben, weil ich nicht mehr gut sitzen konnte: Rücken und Hüfte. Was war dein Problemchen mit dem Z4? -
-
Es geht hier aber um die Typklassen, nicht um die Regionalklassen Pietsprock , natürlich musst du nichts nachweisen.... jetzt ist das Missverständnis ja geklärt.
-
mach mal bitte nen Screenshot, ich bin zu blöd das zu finden.... bei mir steht überall 09.09.2025
-
Hm.... lt Homepage ist da dieses Jahr noch nichts veröffentlicht worden
-
Pietsprock ich frage mich da gerade, wie dein Versicherer die Prämie für 2027 ermittelt hat, wenn doch die "offiziellen" Typklasseneinstufungen für 2027 noch gar nicht veröffentlicht wurden?
-
gestern Mittag für 1,909 für E10 in der Nähe von Kitzbühel.... seufz... warum geht´s dort und nicht bei uns....
-
schon alleine, weil es so wenige gibt in rooftop-grey.... ggü metling-S... die schönere Farbe, edler, eben seltener
-
Moin....
gibt es hier von den Protagonisten neue Erkenntnisse in Bezug auf das Laden und den dadurch entstandenen Akku-Zustand?
at jemand aus Gründen seine eigenen Laderegeln geändert? Von.... nach?
Und: hat inzwischen jemand die Akku-Garantie von Mini in Anspruch genommen? Wie war der Ablauf?
(btw: ich habe mir die "mühe" gemacht und die vorangegangenen 10 Beiträge gelesen, jedoch nicht alle Links