kommt drauf an, was darin enthalten ist. zunächst ist es mal nur ne Zahl ohne echte Relation
Beiträge von keksemann
-
-
ja, das war auch mein erster Gedanke: Garantie und Batteriestatus zum Zeitpunkt des Vertrages. Wg der Garantie habe ich für meinen auch gerne 2 Mark fuffzig mehr bezahlt.
-
-
da bin ich gerne dabei - vielen Dank
-
Der Cooper heißt XO... die Abkürzung für Executive Officer... der zweite Mann in der Kommandokette. Ein passender Name, wenn man bedenkt, dass er er "nur" Zeitwagen sein soll für den täglich Weg zur Arbeit.
Meine OHL hat ihn dann kurzerhand "Würfelbecher" genannt.
Würfelbecher.... ich glaub´s ja net...
seitdem ringe ich mit mir -
Servus Zefix ... schön hier einen "alten Bekannten" wieder zu treffen. Ich hatte ganz vergessen, dass du vom E89 auf einen Mini umgestiegen bist. Beim ziellosen Stöbern in irgendwelchen Threads bin ich tatsächlich über deine Signatur "gestolpert"...

kenn ich doch... dachte ich. Und beim Donaubauer warst du auch schon .... tz tz tz....
Grüße aus der Fränkischen Schweiz -
-
... für die Farbgalerie wollte ich auch mal meine Fotos von rooftop-grey ergänzen. Diese entstanden nach der überzeugenden Probierfahrt.
WhatsApp Image 2026-07-30 at 12.11.58.jpegWhatsApp Image 2026-07-30 at 12.12.07.jpgWhatsApp Image 2026-07-30 at 12.12.21.jpgWhatsApp Image 2026-07-30 at 12.12.59.jpeg