Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?

• Dann wollt ihr nicht wissen, wieviel ich bezahlt habe bei meinem ersten Auto

Ich meine das waren irgendwas zwischen 0,85. - 0,90 DM

Und was haben wir damals alles gesagt…….

……. Wenn es mal xxxxx kostet dann fahre ich nicht mehr🤗

Klar, jetzt muss da noch Inflation und Einkommen dagegen gerechnet werden aber es ist echt Brutal.

Gerade für die unteren bis mittleren Einkommen schwer zu stemmen

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Rüssel rein,

Super Plus los,

Augen zu und

Karte durchgezogen.

Solange Geld auf dem Konto ist, tanke und fahre ich aus Lust und Freude einen Verbrennungsmotor.

Und umso höher der Preis, desto mehr Freude habe ich an meinem Luxus!

• Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere" :0054:

Der günstigste Preis für Super E5 bei uns in Worms ist im Moment 2.28,9 EURO an meiner BFT Stammtanke im Nachbardorf Horchheim.

Und an der "Abzocketankstelle" Wonnegau an der A61liegt der "Horrorpreis" für Super E5 bei 2.84,9 EURO pro Liter :0010:

Gruß Hans :0009: :0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Die Berichterstattung im TV über die hohen Spritpreise wundert mich zuweilen. Es ist arg teuer, keine Frage, aber mir scheint, in Reportagen werden besondrs teure Tankstellen gezeigt, um es zu dramatisieren. Am Beispiel Oldenburg heute vor 12 Uhr waren die meisten Tankstellen in der App knapp 10 cts günstiger als im TV.

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Ich bin im November wieder in Spanien. Den Autofahrer innen dort tun die ständigen Preiserhöhungen richtig weh, denn die meisten haben nicht besonders viel Euro im Seckel. Schon beim Tanken hier in Brandenburg macht mir das verbrennen von Sprit keinen Spaß mehr, wenn ich nur daran denke... das im Meer Schiffe voll mit Öl beladen dort beschossen und versenkt werden. Diese Sauerei macht doch niemand weg. Sorry in tiefster Depression, selbst beim Motorrad fahren kommt keine gute Stimmung mehr auf.

• Heute den Benz einmal vollgetankt.

Hier in Austria ist der Diesel etwas günstiger. ^^

EUR 2.259/L

IMG_4768.jpg

Echte Autos haben Durst und keine Ladezeit. Elektrische Autos fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017