IAA - Internationale Automobil-Ausstellung: Eure MINI Cooper Erwartungen und Eindrücke

  • NEUER MINI Cooper 2024 bei Nacht – wunderschönes Design und Details


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • NEUER MINI Cooper 2024 bei Nacht – wunderschönes Design und Details


    Die Heckleuchten sind eine Katastrophe und haben mit einem MINI nichts mehr zu :0010:


    Aber so ist das ja inzwischen mit allen neuen Modellen auf dem Automarkt :(


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Die Heckleuchten sind eine Katastrophe und haben mit einem MINI nichts mehr zu :0010:


    Aber so ist das ja inzwischen mit allen neuen Modellen auf dem Automarkt :(


    Gruß Hans II :0009: :0006:


    Echt jetzt… solche Aussagen sind doch im Grunde überflüssig…


    Die Heckleuchten sind doch eindeutig am neuen MINI verbaut und somit sind sie MINI …


    Ich finde es wirklich interessant, dass über alle Marken bei Modellwechseln Leute diesen Satz raushauen, dass DAS aber nichts mehr mit der Marke zu tun hat - nur weil es ihnen nicht gefällt…


    Letzteres ist ja ok, aber was mit einer Marke etwas zu tun hat und was nicht, entscheiden immer noch die Markenverantwortlichen…


    Beim F56 wurde gar der Untergang der Marke beschworen mit dem Fazit, dass sich keine Modellgeneration besser verkauft hat als die aktuelle F-Generation und deshalb um 3 Jahre auf 10 Jahre Laufzeit verlängert wurde…


    Grüße

    Peter

  • Na ja. :| Da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Als ich den F56 damals das erste mal gesehen habe war ich sofort begeistert. aber jetzt. Alles irgendwie glattgelutscht und das Heck hat nix besonderes mehr könnte auch ein frankreicher oder koreaner sein. Schade.

  • Aus dem Blickwinkel sieht der "Arsch" ziemlich breit aus.

    Bei einem weiblichen Wesen wäre das jetzt nicht so mein Ding :6413:

    aber bei einem Auto...

    Muss man(n) sich mal live anschauen.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Mal eben aus dem J01 News Thread hierher kopiert.

    So gefällt mir das mal richtig gut. :thumbup:

    Wäre sehr interessant von dem ein Bild der Rückansicht zu sehen.

    Gruß,

    Tom





    Cooper SE im JCW-Trim :love:


    226809-img-4496-jpeg