Einbau 3. Sonnenblende

  • Trotz der Federn? Ich ziehe gerade mittelsanft gewaltig…


    Keine Chance, ich hab mit Gewalt und Körpergewicht gezogen, außer einem Brechen IN der Blende nichts. Nicht mal ein Knarzen der Feder in der Karosserie…

  • Maddin22 , sorry, war nicht ganz richtig weil schon länger her. Hier nochmals Ausbau und Einbau:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Danke Skipper!

    Weist Du noch, wie du die Blende rausgekriegt hast? Auf dem Bild ist die ja schon raus und ich hab auch an der äußeren Halterung gefummelt und war leider nicht erfolgreich ^^

  • Ich habe beide Male meinen Freundlichen darum gebeten, und schwups war sie schon im anderen Mini.

    Fragen kostet nichts.

    Genau so habe ich es jetzt auch beim JCW gemacht ! Könnt ihr die vom S in den JCW machen ? Antwort :Natürlich ,kein Problem :thumbsup:

  • Maddin22 , versuche es mal genau nach der Beschreibung (ohne Gewähr):

    zuerst müssen die kleinen schalenförmigen Abdeckungen am Klappmechanismus der Sonnenblende gefühlvoll abgehebelt werden, damit man sie abnehmen kann (roter Pfeil). Vorsicht, sie fliegen etwa 2 m weit

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.