Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

  • Diese Warnung zum Reifenfülldruck, bei welchem Druck kam die?

    die kam gleich beim Losfahren, Luftdruck wurde nicht angezeigt. Unterwegs habe ich initialisiert, danach verschwand die Meldung.


    So, ein paar Stunden in der Garage gepuzzelt und Sterling gefällt mir immer besser. Die Felgen sind versiegelt, ein paar Kleinigkeiten installiert, der Kofferraum hat eine Matte (es passt die von meinem SLK =O ) und mit der Sportantenne hat er ebenso guten Empfang wie mit dem Serienstab. DAB+ in der Garage :thumbup:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Natascha @Danny265 und Hartmut @derbysk, danke für Euer Lob, ich habe es gleich an Sterling weitergegeben. Er freut sich :)
    In Oldenburg habe ich mal einen MINI in White Pepper mit weißen Streifen gesehen, das fand ich schon sehr interessant. In Frankfurt stand dann einer in White Silver mit weißen Streifen und weißem Dach, da wusste ich, was ich wollte.
    Auch wenn ich Jack mit seinem VO sehr gerne mochte, Sterling macht auf mich den Eindruck, als komme er aus einer ganz anderen Liga. Aber so soll es bei dem eigenen neuen Auto ja auch sein :0009:
    Nur die Doppelfanfare vermisse ich (Sterling klingt etwas heiser) und die Pompadourtaschen hätte man auch beibehalten können.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Schlechtes WLAN - doppeltes Post - ja auch so kann man zu vielen runden Beitragszahlen kommen :0016:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Diethelm, Dein Kleiner sieht so schön aus :0008::0008::0008:
    Genieße jede Sekunde mit ihm und allzeit gute Fahrt.

    Carmen, danke Dir :)
    Sterling ist so :love: und er hat sich sehr über Deine Grüße gefreut :0011:
    Ich wünsche Dir, dass Du auch ganz bald wieder das :2352: genießen kannst!

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Diethelm, sehr schön, passt toll zum großen Kleinen
    Viel Freude und gute Fahrt, die weißen Bonnets sind klasse, auf dem Dach haben sie aber die Transportfolie vergessen abzuziehen

    Danke Dir für die guten Wünsche :0008:
    Ähh ... Transportfolie ? :aufreg: wäre vielleicht gar nicht schlecht bei den vielen Möwen hier :0005:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • sobl1.jpg was mache ich da wohl 8o ?


    richtig, die 3. Sonnenblende montieren :)
    sobl2.jpgsobl3.jpg


    dank des richtigen Werkzeugs war es in 30 Minuten erledigt :tired:
    sobl4.jpg


    ganz wichtig ist die kleine Zange, mit der man die Federklemmen der Halterungen zur Montage oben und unten gleichzeitig zusammendrücken kann. Wenn das gelingt, ist es ein Kinderspiel ... wenn ;)

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.