MINI Service Inclusive

  • Die Verkleidung im Radkasten ist unterschiedlich montiert. Auf der einen Seite ist diese größtenteils hinter der Karosserie fixiert, auf der anderen Seite hängt diese größtenteils vor der Karosserie. Damit zusammen hängt dann wohl auch ein Klappern welches ich in unregelmäßigen Abständen habe, wenn die Straße schlechter ist. Hört sich dann an als würde da irgendwas wie ne Schraube oder so durch die Gegend fliegen.

  • Nein, ich war so verdaddert als ich gefragt wurde, ob der Wagen mal Feindkontakt gehabt hätte. Kann aber die Tage mal eine Stelle, die man von außen sieht fotografieren, ist aber wahrscheinlich hier im Thread an der falschen Stelle ;)

  • Hi zusammen,
    es läuft bei BMW/MINI wohl gerade im Rahmen des Black Friday ein Angebot auf den Service Inclusive (Plus). Angebotszeitraum ist laut myDealz bis zum 3.12.
    Bei meinem JCW wäre die Option buchbar für derzeit 761,60€ bei 4 Jahre / 60.000 km. Die Plus Option läge bei 1380,40€ ebenfalls für 4 Jahre / 60.000 km.



    Denkt ihr das lohnt sich? Kosten die Bremsen in 4 Jahren wirklich 520€?


    Aber vielleicht auch noch für andere interessant, dass es die Option grade bisschen günstiger gibt :thumbup:
    Unter dem Link gibts auch noch diverse andere Zeiträume / Laufleistungen für alle Modelle: Link

  • Bei meinem Clubman Cooper haben die vorderen Scheiben, die Beläge die Belangsfühler +Kleinteile plus Arbeitszeit knappe 610€ gekostet.


    Bis auf ein MINI treffen bin ich aber sonst eher "sparsam" unterwegs.


    Ersatz war bei mir bei knapp 48tkm fällig.


    Sogesehen: ja, zahlt sich aus.


    Du bekommst dann ja aber auch ZB neue Wischerblätter bei Bedarf, usw...

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • @MadMec
    Zunächst danke für die Info, könnte für den einen oder anderen User nützlich sein :)


    Bei meinem JCW wäre die Option buchbar für derzeit 761,60€ bei 4 Jahre / 60.000 km. Die Plus Option läge bei 1380,40€ ebenfalls für 4 Jahre / 60.000 km.



    Denkt ihr das lohnt sich? Kosten die Bremsen in 4 Jahren wirklich 520€?


    Zwei Fragen dazu:
    1.) Die Plus Option war meines Wissens nach nur 3 Monate (ohne Gewähr) nach EZ zubuchbar? Ist dies bei Dir noch der Fall?
    2.) Ist die Differenz bei den beiden Paketen nicht 620Euro? Oder verstehe ich Dich falsch?


    Danke nochmal :thumbup:


  • Hast Du einen Link? Ich finde das nicht, nicht bei Mydealz und nicht bei Mini.

    Blinken ist eine Absichtserklärung und keine Erfolgsmitteilung!

  • Zwei Fragen dazu:
    1.) Die Plus Option war meines Wissens nach nur 3 Monate (ohne Gewähr) nach EZ zubuchbar? Ist dies bei Dir noch der Fall?
    2.) Ist die Differenz bei den beiden Paketen nicht 620Euro? Oder verstehe ich Dich falsch?


    Danke nochmal

    Also zu 1.) ja, wäre knapp noch drin.
    zu 2.) du hast natürlich Recht... da hat mich mein Kopfrechner verlassen :rolleyes:



    Hast Du einen Link? Ich finde das nicht, nicht bei Mydealz und nicht bei Mini.

    Suche bei myDealz mal nach BMW Service Inclusive, dann müsstest du es finden.


    Ich meine, das wären die "normalen" Raten (laut MINI sind die Tarife gültig bis 31.10.2020)

    Ich bin mir da unsicher... Kann leider gerade meine VIN nicht hinterlegen unter meinem MINI Account, dann müsste der Rabatt sichtbar sein. Wenn das jemand mal testen könnte wäre es super.