Der MINI - Fahrer grüßen DOCH - Thread im F56 - Forum

  • Vielleicht wollte er dich ja nur vor einem Blitzer warnen :6413:

    Dafür reichen zwei gehobene Finger aber nicht aus ;) Ich habe gerade freundlich herübergeguckt, sonst wäre es mir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen.


    Mit blöd angestarrt meine ich diesen fragenden Gesichtsausdruck, bestenfalls noch mit offenem Mund, "Kenne ich den etwa???"

  • gestern mal wieder in Igel bei Trier unterwegs gewesen um den letzten Federweißen zu kaufen.
    da is mir eine nette Dame mit einem f56 in VO und schwarzen streifen entgegen gekommen un hat mich freudestrahlend gegrüßt :) natürlich hab ich auch gewunken :0006: , aber dabei vergessen mit das Kennzeichen zu merken. es klappt also doch mit dem grüßen :D

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Früher (R) (TM), mit 16 und 17, als ich 125er gefahren bin, habe ich die "echten" Motorradfahrer gegrüßt - da kam nur seeehr selten etwas zurück, was mich fast etwas traurig gestimmt hat. Als ich dann zu den "Echten" gehörte, habe ich natürlich weiter gegrüßt und mich wirklich gefreut, als ich auch gegrüßt wurde. War für mich wie ein Ritterschlag à la "jetzt gehörst du dazu".
    Im Studium bin ich LKW gefahren. Da hat man die Kollegen aus derselben Spedition natürlich gegrüßt, wenn sie einem entgegenkamen. Und zu manchen Tageszeiten (ich bin teilweise morgens um 5 oder so Stahl gefahren), haben sich alle gegrüßt. Das hatte etwas von Leidensgemeinschaft.


    Ich werde das mit dem MINI auch versuchen, wenn er da ist. Mal sehen, was zurückkommt :)

  • gestern mal wieder in Igel bei Trier unterwegs gewesen um den letzten Federweißen zu kaufen.
    da is mir eine nette Dame mit einem f56 in VO und schwarzen streifen entgegen gekommen un hat mich freudestrahlend gegrüßt :) natürlich hab ich auch gewunken :0006: , aber dabei vergessen mit das Kennzeichen zu merken. es klappt also doch mit dem grüßen :D

    In Igel? Na dann hättest du auch winkend bei mir vorbeifahren können :)


    Das mit dem Grüssen hab ich so noch nicht erlebt, höchstens ein genaues Beäugen des anderen MINI und an einer Kreuzung freundlich vorlassen.

  • In Igel? Na dann hättest du auch winkend bei mir vorbeifahren können :)
    Das mit dem Grüssen hab ich so noch nicht erlebt, höchstens ein genaues Beäugen des anderen MINI und an einer Kreuzung freundlich vorlassen.

    mach ich beim nächsten mal, wenn ich bissel länger bei meiner sister bin ^^

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Hallo Fans!


    Heute hat mir meine Frau erzählt, (sie fährt erst seit ca 2 Monaten einen British Green Mini,) das sie auf der Straße von anderen Minifahrern gegrüßt wurde.

    Ist das so unter Mini Fahrern?

    Wäre interessant ! Und nett!

    Meiner in Moon walk steht noch beim Händler, aber bald ist es soweit!

    Dann kann ich selber feststellen ob sich Mini Fahrer grüßen!


    Gruß


    Coooper