Der MINI - Fahrer grüßen DOCH - Thread im F56 - Forum

  • Ob die MINI Fahrer grüßen, kann ich nicht mit Sicherheit sagen (wohl eher kaum :D ?!?).
    Allerdings werfen sie sich gegenseitig interessierte (wohl auf den Wagen bezogene), freundliche Blicke zu.
    Das durfte ich in den letzten beiden Wochen schon mehrfach bei kurzen "Begegnungen" mit anderen MINI-Fahrern im Straßenverkehr feststellen. :)

  • Mir sind gestern innerhalb von 30 Minuten 6 F's entgegengekommen aber keine(r) hat zurück gegrüßt. :thumbdown:

  • Mir sind gestern innerhalb von 30 Minuten 6 F's entgegengekommen aber keine(r) hat zurück gegrüßt.

    Machen die meisten nicht, ist bei den R Fahrern nicht anders. Als ich damals meinen R56 neu hatte habe ich fast 2 Jahre lang jeden MINI gegrüßt.
    Es haben mich in der Zeit vielleicht 10 zurück gegrüßt.
    Seitdem winke ich nur, wenn ich merke, dass da jemand interesse Zeigt.

  • also ich wink ja jeden zu/hinterher der nen mini fährt:) egal ob R oder F! und mir winken einige zurück, mal vor freude mal weil sie nich wissen was ihnen grad passiert :D

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • mopedfahrer werd auch immer gegrüßt, ogal ob vom zweirad oder ausm auto raus :D


    deswegen is der oberarm wohl auch so dick ?(

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • ich war gerade paar tage auf isle of islay, da winken nahezu alle allen, egal ob mit oder ohne auto :)
    minis gabs da auch :D