Der MINI - Fahrer grüßen DOCH - Thread im F56 - Forum

  • 5 brennereien hab ich besucht, danach ging das winken auch gleich einfacher
    hier gabs doch irgendwo einen whisky-thread, evtl sollte ich da weiterschreiben :D

  • Heute wurde ich zum ersten Mal von einem Roadster-Fahrer gegrüßt :thumbup:


    Als meine Mutter 2002 ihren R50 bekommen hat, haben sich ALLE Mini-Fahrer gegrüßt - heute ist es leider so, dass man eher blöd angestarrt wird. Aber vielleicht werde ich jetzt auch mal wieder damit anfangen :)

  • Heute wurde ich zum ersten Mal von einem Roadster-Fahrer gegrüßt :thumbup:

    Vielleicht wollte er dich ja nur vor einem Blitzer warnen :6413:


    Ich guck immer wenn ich unterwegs andere Minis treffe. Meinst du das mit "blöd angestarrt werden"? ;) Wenn der/die gegenüber auch guckt, gibt's mindestens ein Lächeln oder eben nen Gruß.

  • Muss sagen, das mit dem :0006: klappt bei den MX5 Fahrer & Fahrerinnen noch immer 1A.
    Egal ob es ein NA; NB ; NC oder ND ist, da wird gewunken oder Lichthuppe gemacht. :thumbsup:


    Ich werde auch noch immer oft angeredet wegen dem ND.
    Desletzt hat ein Herr sogar umgekehrt auf dem Supermarkt P-Platz um sich den ND anzusehen.
    Will & wird sich auch einer bestellen (hatte mal ein Lotus Elise mkI, war im aber bisschen zu extrem).


    In Le Mans wurde ich XX-mal angeredet, hatte sogar einen jungen NA-Besitzer getroffen der mich zurückerkannte & fragte nach meinem silbernen NA mit den blauen Streifen. 8)
    Er hatte damals noch keinen Führerschein, wusste aber schon dass er MX-5 fahren würde & hat zuhause noch Filmphotos von meinem NA... :thumbup:
    (solange er die machte & nicht die örtliche Gendarmerie ist alles im grünen Bereich ^^ )

  • mittlerweile gestern, Unterwegs ins Krankenhaus eine ame im Generation 2 Cabro gegrüßt, ich ganz lässig eh den Arm aus dem Fenster raus, so mit erhobenem zeigefinger. Bei Ihr hat man die Gehirnzahnrädchen rattern sehen , "wer ist der Kerl ??" Aber sie hob laaaangsam den Arm und hat zurückggrüßt.
    Am Tag davr zwei junge Damen , sogar ein F56, ich Grüße, und freu mich schon ,d ie Fahrerein hebt die Hand zum grüßen nein doch nur um die Monstersonnenbrile auf dem kopp zurechtzurücken.....