Max - der nach Paul

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir hatten die night Jack Spiegelkappen neulich da, sehen schon schick aus aber man erkennt den Jack nur bei ganz genauem Hinsehen, zudem ist das Loch nicht drin. Habe mich daher gegen die 140€ entschieden und es bleiben unsere normalen schwarzen.
      Hätten sie Spiegel in Wagenfarbe gehabt, hätte ich überlegt aber so war mir der dezente unterschied es nicht wert.

Viel Spaß beim weiteren warten und drücke die Daumen für den Sound!!

Viele Grüße nach Trier

""

MINI ist echt nicht normal..... :love:

• Minibell schrieb:

Wir hatten die night Jack Spiegelkappen neulich da, sehen schon schick aus aber man erkennt den Jack nur bei ganz genauem Hinsehen, zudem ist das Loch nicht drin. Habe mich daher gegen die 140€ entschieden und es bleiben unsere normalen schwarzen.
      Hätten sie Spiegel in Wagenfarbe gehabt, hätte ich überlegt aber so war mir der dezente unterschied es nicht wert.

Viele Grüße nach Trier
      Huhu Anja, kein Loch drin? Dann sind sie für mich auch raus.
      Schick sind sie aber wenn es eh kaum sichtbar ist lasse ich es dann wohl auch bei simpel schwarz. Nicht schlimm..
      Saluti
      —> Max - der nach Paul
    • Caramba! schrieb:

Minibell schrieb:

Wir hatten die night Jack Spiegelkappen neulich da, sehen schon schick aus aber man erkennt den Jack nur bei ganz genauem Hinsehen, zudem ist das Loch nicht drin. Habe mich daher gegen die 140€ entschieden und es bleiben unsere normalen schwarzen.

Viele Grüße nach Trier
      Huhu Anja, kein Loch drin? Dann sind sie für mich auch raus.Schick sind sie aber wenn es eh kaum sichtbar ist lasse ich es dann wohl auch bei simpel schwarz. Nicht schlimm..
      könnte jetzt nicht sagen, ob bei Lieferung der Kappen ein Loch drin war, wenn nicht hat mein Händler aber eins reingemacht und es leuchtet schön die Vorfeldbeleuchtung :)

Peter

Es gibt gute Gründe mit mir befreundet zu sein, denn neben mir wirkt jeder sympathisch :D

• Ja es ist wohl kein großer Akt und das Loch ist auch von innen quasi anmarkiert aber ich mag an sowas selbst nicht bei gehen und bei dem nur schwachen Unterschied zu unseren schwarzen ist mir das auch kein Aufwand wert. Dann lieber doch ganz anders farbige vielleicht Mal.

• Caramba! schrieb:

Pocahontas schrieb:

Uuuhhh :thumbsup: Glückwunsch Marion zum Wörks Cabrio
      Max sieht klasse aus :0011:
      Danke schön :D Bis jetzt ist er aber leider noch im Wurstkessel, noch nicht gebaut ;( Wie zufrieden bist du mit Pocahontas nach einem Jahr? Gute Entscheidung?
      Hallo Marion , ich möcht sie nicht mehr hergeben . War die beste :thumbsup: Entscheidung
      Zaubert mir jeden Tag aufs neue ein lächeln ins Gesicht :D

Nun ist meine -Pocahontas- :love: MINI F56 JCW -White Silver- bei mir seit 01.03.2018 und wenn mein Mann lieb ist darf er(vielleicht/eventuell) auch mal fahren :saint:

• Marion du wirst Spass haben :thumbsup:

Inszwischen habe ich die Amy, das carribean Aqua metallic jcw Cabrio von Micha ins Herz geschlossen aber auch die JCW Elise ist eine Wuchtbrumme :thumbup:

Beide JCW sind absolut unterschiedlich im Fahrverhalten da der Clubbie ja auch ein Allrad ist aber machen jede auf ihre Art eine Menge Spass :2352::2352:

• Oh hör bloß auf, das wAr ein Grande Malheur ;( und deswegen werde ich auch nie wieder einen JCW nehmen, jawoll :P

Wir wollten ja auch eigentlich keinen :P

Also nach ganz viel hin und her und da ich nicht zu einer Abnahme, Umbau und mehr wollte, haben wir welche aus dem Mini Regal Genommen. Oz hat jeder und wollte ich deswegen sowieso nicht :P
      Nichts besonderes nun aber war nur froh als das Thema dann durch war.

Micha ist nicht glücklich mit seinen vom Aussehen, ich mag die auf dem Clubbie halbwegs und fahre mit den 17ern auch lieber wie mit den 19 ern :saint:

Gucke Mal wie die nun heißen und füge das gleich ein.

Edit. ^^

Track Spoke hat die Elise, also das Dickschiff :rolleyes: und das Cabrio hat die radial Spoke, beide jeweils in schwarz.

• ANZEIGE