Max - der nach Paul

  • nicht das olle Ding in ein neues Auto

    Frag mal ob Dirk sich bewusst ist, dass er dann auch nicht ins neue Auto darf :D
    :6413:

    PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

  • Wir hatten die night Jack Spiegelkappen neulich da, sehen schon schick aus aber man erkennt den Jack nur bei ganz genauem Hinsehen, zudem ist das Loch nicht drin. Habe mich daher gegen die 140€ entschieden und es bleiben unsere normalen schwarzen.
    Hätten sie Spiegel in Wagenfarbe gehabt, hätte ich überlegt aber so war mir der dezente unterschied es nicht wert.


    Viel Spaß beim weiteren warten und drücke die Daumen für den Sound!!


    Viele Grüße nach Trier

  • Wir hatten die night Jack Spiegelkappen neulich da, sehen schon schick aus aber man erkennt den Jack nur bei ganz genauem Hinsehen, zudem ist das Loch nicht drin. Habe mich daher gegen die 140€ entschieden und es bleiben unsere normalen schwarzen.
    Hätten sie Spiegel in Wagenfarbe gehabt, hätte ich überlegt aber so war mir der dezente unterschied es nicht wert.


    Viel Spaß beim weiteren warten und drücke die Daumen für den Sound!!


    Viele Grüße nach Trier

    Huhu Anja, kein Loch drin? Dann sind sie für mich auch raus.
    Schick sind sie aber wenn es eh kaum sichtbar ist lasse ich es dann wohl auch bei simpel schwarz. Nicht schlimm..

  • Wusste ja , dass der MAX 'nen strammer Bursche wird. :thumbup:
    Mit den Spiegeln , ich würde sie Schwarz lassen, wie auf deinem 1sten Photo.


    Noch bißchen Geduld, aber die Zeit geht auch um !

  • Huhu Anja, kein Loch drin? Dann sind sie für mich auch raus.Schick sind sie aber wenn es eh kaum sichtbar ist lasse ich es dann wohl auch bei simpel schwarz. Nicht schlimm..

    könnte jetzt nicht sagen, ob bei Lieferung der Kappen ein Loch drin war, wenn nicht hat mein Händler aber eins reingemacht und es leuchtet schön die Vorfeldbeleuchtung :)

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Ja es ist wohl kein großer Akt und das Loch ist auch von innen quasi anmarkiert aber ich mag an sowas selbst nicht bei gehen und bei dem nur schwachen Unterschied zu unseren schwarzen ist mir das auch kein Aufwand wert. Dann lieber doch ganz anders farbige vielleicht Mal.