Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

  • Auf welcher seite? Mittig und links ist normal, weil die Wischer ja nicht alles abdecken können. Rechts kann das auch passieren, da die Scheibe stark gewölbt ist. Andere Scheibenwischer können da auch nicht viel Abhilfe bringen.

  • Auf welcher seite? Mittig und links ist normal, weil die Wischer ja nicht alles abdecken können. Rechts kann das auch passieren, da die Scheibe stark gewölbt ist. Andere Scheibenwischer können da auch nicht viel Abhilfe bringen.

    Danke dir! Ja, genau - ich meine mittig. Ich dachte nur, wenn der rechte Wischer (wenn man drin sitzt) links etwas länger wäre, würde der Bereich abgedeckt werden. Schaaade ^^

    "Die meisten wissen gar nicht, was sie für ein Tempo haben könnten, wenn sie sich nur einmal den Schlaf aus den Augen rieben."

    Christian Morgenstern - Dichter, Schriftsteller und Übersetzer

    (1871-1914)

  • Ambientelicht verstellt sich immer auf Standardfarben. Was muss ich einstellen, damit meine Farbe nach Neustart bleibt? (2023er F56, Lounge-Modus, bzw. Sportmodus eingestellt)

    Mini ist ein Statement. Tüdeldü

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin22 ()

  • Ambientelicht verstellt sich immer auf Standardfarben. Was muss ich einstellen, damit meine Farbe nach Neustart bleibt? (2023er F56, Lounge-Modus, bzw. Sportmodus eingestellt)

    Stellst du es über die Schalter oben im Dachhimmel ein?


    In der Betriebsanleitung steht:


    Aktivieren/deaktivieren

    Über den Bordmonitor:

    1. „Mein MINI“

    2. „Fahrzeugeinstellungen“

    3. „Licht“

    4. „Innenbeleuchtung“

    5. „Ambientes Licht“

    6. Gewünschte Einstellung auswählen.

    Die Einstellung wird für das momentan verwendete

    Profil gespeichert.

  • Fehler ist bekannt und stellt eine Datenbus-Störung dar, Link ist leider blockiert:

    pasted-from-clipboard.png

  • Hat der F54 eigentlich gänzlich andere Radhäuser als der F56?

    Hier wird oft diskutiert, dass 215/40 r18 beim f56 nicht ohne Nacharbeit passt, aber die gibts ja beim F54 sogar als 225/40r18 Serie? Sogar 235/35r19 wenn es nicht nicht täuscht…


    Also passen per se beim clubbi größere Felgen drunter?