Sitzpolster F56 - MINI F5x (ab Werk Oxford / Born) Polster Sitze Leder Stoff

  • Wenn die Erfahrungen aus den Seiten zuvor

    nicht ausreichen sollten, gibt es interessante,

    weitere Threads, bspw.:



    … mich haben Sport-Stoffsitze bisher noch nicht

    enttäuscht. Kein Vergleich zu den Diskussionen

    rund um die Ledersitze.

  • … mich haben Sport-Stoffsitze bisher noch nicht

    enttäuscht. Kein Vergleich zu den Diskussionen

    rund um die Ledersitze.


    Dem kann ich nur voll zustimmen! Ich möchte keine Ledersitze haben.

  • Wie seid Ihr mit diesen "normalen" Sportsitzen in Stoffgewebe grau denn zufrieden?

    Mir gefallen sie optisch eigentlich ganz gut. Sind sie haltbar? Oder sehen sie sehr schnell "verwetzt" aus? Zieht der Stoff Fäden?

    Danke sehr und einen schönen Sonntag :)

    Ich habe mir den Mini als Gebrauchtwagen mit dieser Sitzkombination und circa 36.000 km damals gekauft. Mittlerweile hat der kleine 53.000 km auf der Uhr und die Sitze sehe nach wie vor top aus. Ich bin sehr zufrieden mit der Kombination, pflege aber das Kunstleder auch regelmäßig.


    3FABA5CE-5867-4005-8AAB-C61176BFB9D1.jpeg


    Das Bild hatte ich ja schon mal nach dem Kauf gepostet. Die Sitze haben sich überhaupt nicht verändert. In Sachen Haltbarkeit also zu empfehlen.😊👌🏼

  • Wie seid Ihr mit diesen "normalen" Sportsitzen in Stoffgewebe grau denn zufrieden?

    Mir gefallen sie optisch eigentlich ganz gut. Sind sie haltbar? Oder sehen sie sehr schnell "verwetzt" aus? Zieht der Stoff Fäden?

    Danke sehr und einen schönen Sonntag :)

    Ich bin froh, nicht die Ledersitze genommen zu haben. Ich kann zwar nix negatives (mangels Erfahrung) über die Ledersitze sagen, aber ich mag die grauen Stoff-/Kunstledersessel einfach sehr gerne. Da franst nach nunmehr rund 11.000km nix, auch das Kunstleder sieht aus wie am ersten Tag und im Winter ist es einfach sehr schnell angenehm warm für untenrum😉

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green