Habe die Box nun auch bestellt und bin gespannt über Langzeittests. V8Starblau noch zufrieden?
Ist das Telefon dann nur noch mit der AA Box verbunden und nicht mehr mit dem Mini?
Habe die Box nun auch bestellt und bin gespannt über Langzeittests. V8Starblau noch zufrieden?
Ist das Telefon dann nur noch mit der AA Box verbunden und nicht mehr mit dem Mini?
Heute kamen neue AGB, welche bis Ende Juni zuzustimmen sind.
Habe ich gemacht, jetzt kam folgende Mail:
"Hallo zusammen verarschen der Kunde,
leider haben Sie den Ihnen per E-Mail mitgeteilten Änderungen der Preise nicht innerhalb der vorgesehenen Frist zugestimmt. Ihr Vertrag wurde daher mit Wirkung zum 30.06.2026 beendet. Falls Sie Ihren Vertrag doch fortführen wollen, haben Sie noch bis zum 27.07.2026 die Möglichkeit, Ihren Vertrag zu den geänderten Bedingungen mit Rückwirkung zum 01.07.2026 zu reaktivieren. Bitte beachten Sie, dass ggf. aktivierte Neufahrzeugvorteile wie Grundgebührbefreiungen leider nicht mehr reaktiviert werden können.
Wenn Sie unseren Ladeservice zu diesen Bedingungen weiterhin nutzen wollen, klicken Sie nachfolgend auf "Akzeptieren":
Akzeptieren
Dieser Link führt Sie auf unsere MINI Charging Website, auf welcher Sie nach dem Log-in Ihre aktive Zustimmung geben können.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MINI Charging Team"
Was ist denn hier los?
Im Portal kann ich nichts zum Reaktivieren klicken.
Passt nicht so ganz hier rein, aber kann man durch Änderung des Fahrzeugauftrags (SA-Coes austauschen) die Darstellung in der Mini App ändern (Felgen zB)?
Hat jemand sein Dach mit Panoramaschiebedach folieren lassen?
Schiele auf einen neuen gebrauchten Mini mit weißem Dach und möchte es gerne in schwarz.
Im Thread finde ich nur "Kostenvoranschläge" aber nicht, ob es jemand durchgeführt hat
Würde das Thema gerne nochmal hochholen.
Ausgangssituation:
Leben relativ citynah in einer 90t Einwohnerstadt, ergo wird viel mit Kind in Wagen zu Fuß & S-Bahn erledigt.
Für weitere Reisen wird jetzt schon Mietwagen genommen.
Für Tagestrips und "alltägliches" wäre es aber schön den F56 zu behalten.
Daher der Plan Babyschale entgegen der Fahrtrichtung auf Beifahrersitz und 2. Elternteil auf Rückbank.
Gibt es Gestelle, die auch ohne Sitzumklappen in den F56 Kofferraum gut reinpassen?
Eventuell will ja jemand seinen F56 gegen einen J0x tauschen oder das Leasing läuft aus...
Suche einen Cooper SE F56 mit Stoff/Leatherette Sitzen, Harman/Kardon Soundsystem und schwarzem Dachhimmel.
Gerne alles anbieten bzw bei Leasingende informieren ![]()
Wie ist das bei Austausch mit Komfortzugang. Muss man da etwas anlernen, oder auch Plug&Play?
Hallo,
eventuell möchte ja jemand wechseln gegen eine YOURS Blende oder seine Electric Trim Blende tauschen und mir verkaufen:
MINI/BMW Nummer: 32307911389
Alternativ ist auch die Blende vom Cooper SE Cabrio möglich (aber sicherlich Ultra selten)