Ja das Wartungspaket lohnt sich nicht mehr.
Beiträge von Spewdonk
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieses Rattern, wie eine Feder, nervt mich tierisch. Kommt bei Unebenheiten bei niedrigen Geschwindigkeiten vor.
Es sind keine losen Gegenstände im Cupholder, Handschuhfach oder Türablage.
Den sachdienlichen Hinweis zur Quellenzuordnung prämiere ich gerne mit 10€
-
-
-
-
Da ich nicht editieren kann.
Standort Ludwigsburg, Versand für jeweils 5€ Aufpreis moglich
-
Teile stammen aus einen LCI II/LCI2 Cooper SE BJ2021 mit 14tkm
Yours Lederlenkrad (Nappaleder)
Leichte Abnutzungsspuren, die man aber mit etwas Lederfarbe und -pflege selber wieder hinbekommen sollte.
Deutlich bessere Haptik als das normale Sportlederlenkrad!
Sollte auch für F55 und F57 passen, aber bitte selbst informieren!
MINI Teilenummer 32305A0C814
Lenkrad1.jpgLenkrad2.jpgLenkrad3.jpgLenkrad4.jpg
VB: 180€
Zierringe Chromline
Zierring Scheinwerfer links 51137300631
Chromring Heckleuchte links 63218495331
Chromring Heckleuchte rechts 63218495332
(Anklicken, um alles zu sehen)
VB: 44€
-
Man kann auch das kleine Plastikteil am Gurt verstellen. Das hält die Gurtschnalle und wenn man das etwas höher macht, schlägt der Gurt auch nicht mehr an die Verkleidung.
Welches plastikteil ist hier gemeint?
-
Ich muss das Thema nochmal rauskramen.
Gibt es für den SE Facelift wirklich einen Plastekennzeichenträger für EU-Kennzeichen? Ich habe einen bestellt, dieser dürfte passen, aber ist zu schmal... Und der ETK wirft nichts aus.
Mir würde ja auch schon ein allgemeiner Plasteträger reichen, auf dem ich das Kennzeichen aufkleben/anschrauben kann.
Wir haben es die anderen SE-Fahrer vorne gelöst?
-
Heute habe ich es geschafft mit meinen Firmenausweiss an der Hose ein kleines, zu. Glück, oberflächliches Loch zu erzeugen. Ich denke mit den Lederreperatursets bekommt man das wieder hin. Aber ich bin mir unsicher bzgl der Farbe, da bei Lederzentrum BMW (Mini) Carbon black dem Einheitsschwarz zugeordnet wird, es aber etwas gräulich wirkt.
Hat schon jemand Erfahrung mit den Yours/XL Nappaledersitzen und der Farbe von Lederzentrum ?