Servicewüste Mini/BMW, aktuelle Preise

• Das ist komplett daneben.

Ich verstehe, dass du danach keinen BMW mehr kaufen würdest.

Kann mich hier nur wiederholen:

Alles zusammenschreiben.

Direkt an Mini in München senden und deine emotionale Lage zum Ausdruck bringen. Gib Deine Telefonnummer an.

Wenn die hierauf nicht reagieren, wäre das für mich eine klare Sache - aber ich denke, da wird sich jemand bei dir melden.

• Nur mal so nebenbei, für die grundsätzlich perspektivisch geprägte Wahrnehmung des Ganzen: Du hast nicht 25 Minuten warten müssen. Es waren 13. Und darüber würde ich nichtmal nachdenken. Gut, auch über 25 nicht. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur genügsam.

• Für die Wahrnehmung "des Ganzen" und du sagst was zur Wartezeit. Entweder bist du stark humoristisch veranlagt oder du musst dringend an deiner Lesekompetenz arbeiten. Die 25 Minuten Wartezeit waren nun wirklich nicht mein hauptsächliches Problem. Es war nur ein weiterer Punkt, der mich BMW/Mini abgewöhnen lässt. Wozu macht man denn bitte einen Termin aus, wenn man dann trotzdem noch fast eine halbe Stunde warten muss?

Und doch, es waren 25 Minuten Wartezeit. Vermutlich wären es sogar mehr gewesen, wenn ich "pünktlich" (also erst 7:40 Uhr) gekommen wäre. Man fährt dort in eine Annahmehalle, in der 6 Hebebühnen stehen. Die waren alle besetzt und davor eine Schlange von 4 Autos, in die ich mich sofort angestellt habe, als ich kam. Als ich dann kurz nach 8 los bin, war die Schlange sogar 5 Autos lang. Es wäre also nicht schneller gegangen, wenn ich später gekommen wäre