Servicewüste Mini/BMW, aktuelle Preise

• Die Niederlassung hat nunmal BMW und Mini und die haben dort keine Trennung beim Service. Es gibt nur einen Service-Schalter, nur eine Service-Annahme, am Telefon (ich habe die Nummer angerufen, die Online bei Service Mini steht) wurde mir auch die @bmw.de Adresse genannt und dem Mini-Werkstattleiter habe ich an seine HerrC@mini.de Adresse geschrieben und die Antwort kam von HerrC@bmw.de

Da kann ich ja nun nichts für, dass die da keine Unterscheidung machen.

An die Zentrale will ich mich wenden, weil aus der Niederlassung ja keine Antwort zu bekommen ist. Inzwischen bin ich bei m 15.Mal, dass die Kommunikation auf Mini-Seite im nirgendwo verlaufen ist. Ich will mich dort beschweren, damit die vielleicht endlich mal aus de Pötte kommen. Und die Zentrale für Mini Deutschland ist, soweit ich weiß, wie auch die Zentrale von BMW Deutschland, in München. An wen ich genau gerate, ist mir ziemlich schnuppe, solange dann mal was passiert

Ruf direkt bei Mini an:

+49 89 125016060

Nach meiner Erfahrung reagieren die sehr schnell.

danke, versuche ich mal

• Danke für die Telefonnummer. Interessanterweise hing ich dort wesentlich kürzer in der Leitung, als bei jedem einzelnen Anruf in der Niederlassung selbst. Man hat auch nicht erst einen nervtötenden Sprachcomputer vorgeschaltet, der einen 2 Minuten lang Sachen fragt, die der Mitarbeiter danach alle nochmal fragt. Innerhalb von einer Minute hatte ich eine freundliche Dame an der Strippe, der ich den ganzen Verlauf nochmal geschildert habe. Sie hat den Fall aufgenommen und will das intern weiterleiten. Und falls sich innerhalb von 7 Tagen wieder keiner meldet, soll ich nochmal dort anrufen.