Kennt jemand eine Möglichkeit, CDs abspielen zu können? Bin kein Streaming Fan. Beim Z4 konnte ich meine CDs speichern. Der F60 bietet diese Möglichkeit leider nicht 🤷
CD nachrüsten
-
-
Pastis
Hat das Thema aus dem Forum Interieur, Elektrik, Beleuchtung und Fahrerassistenz nach Hifi, Telefon, MINI Connected Apps und Navigation verschoben. -
meines Wissens nicht, es gab zu Begin der F5x Reihe mal einen DVD Player im Geheimfach, was ja bekantlich später auch weggefallen ist, evtl. eine Zeit nachrüstbar gewesen ist, ob. über diesem Weg was machbar ist ?! externe Geräte ?? Hört scih blöd an, nachdem MINI lange nach dem Rest des Marktes noch das gute alte Kasseten Radio verbaut hat
ist man aktuell bzw. zu Beginn der Gen. 3 2013 auf den Streaming Weg bzw. der Meinung das mehr Musik auf Handy paßt od. gespeichert ist als auf CD. USB Stick wäre noch ne Option. -
am ehesten ginge das wohl noch über einen externen CD-Spieler, der das Signal dann über den Aux Eingang ans Radio gibt.
Am einfachsten wäre aber, die CDs am Rechner in MP3 umzuwandeln und in exakt derselben Qualität dann von USB oder Handy abspielen.