Alles anzeigenAlter schützt vor Torheit nicht🤗 kannst gerne mal auf mein Alter schauen
Wir haben im F54s knapp 300 Ps mit einer Stage 2 und im F57 JCW 275 mit Box.
Höchstgeschwindigkeit ist mir völlig egal. Mit dem Cabrio nutze ich noch nicht mal die werksmäßige. Mit dem kurzen Radstand macht das schlichtweg keinen Spaß und ist nur anstrengend
Aber der Zugewinn an Drehmoment der macht aber mal richtig Laune, weil jetzt einfach noch mehr Dampf in allen Drehzahllagen da ist.
Moin, das sehe ich leider völlig anders. Warum sollte es denn anstrengend sein, mit dem JCW, auf der Autobahn richtig schnell zu fahren? Es macht für mich einen riesen Spaß, da er sich wie auf Schienen fährt und eine sehr gute Straßenlage hat. Wozu braucht man sonst 231 PS oder gar mehr? Auf den Landstraßen darf man meistens eh nur 80 bis 100 Kmh fahren. Dazu braucht es sicherlich dann kein Tuning und sogar ein normaler JCW mit 231 PS, ist dort auf der Landstraße, schon über motorisiert. Dampf in allen Drehzahllagen hat der Wagen doch jetzt auch schon, da brauchen wir uns doch nichts vor zu machen.
Im Laufe der Jahre hatte uch sicherlich schon 8 Fahrzeuge tunen lassen. Meist waren es Diesel Fahrzeuge. Auch den 2.5 Turbo Benziner, 5 Zylinder von Ford ließ ich vom Fachmann tunen.
Sorry, aber mein jetziger JCW, ist das erste Auto von vielen, wo ich mich wirklich Frage, tut das überhaupt noch Not? Sicher, er wird dann noch besser gehen, aber wozu?
Grüße