Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

  • Danke ...

    D.h. Bernd B. ist zu dieser Zeit eher regional im Slalomsport unterwegs gewesen.


    Gruß Hans :0009::0006:


    Es gab regionale Vorläufe, aufgeteilt in vier oder fünf Bezirke. Davon qualifizierten sich - wenn ich`s richtig in Erinnerung habe - die besten Fünf pro Klasse für ein Deutschlandfinale.

  • Es gab regionale Vorläufe, aufgeteilt in vier oder fünf Bezirke. Davon qualifizierten sich - wenn ich`s richtig in Erinnerung habe - die besten Fünf pro Klasse für ein Deutschlandfinale.


    Hallo Rainer :0054:


    In der Deutschen Meisterschaft im Automobilslalom gab es auch in den 80iger Jahren nur Vorläufe in zwei Regionen ( Nord und Süd ).


    Wir driften hier aber zu stark vom Thema ab :oops:


    :btt:


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Hyundai i30N ist in Holland nicht mehr lieferbar und i20N kommt nicht.

    Alles wegen die hohen Preisen die solche Auto's hier kosten wegen CO2 Steuer für Kunden aber auch für die Importeur.


    Neue tolle Auto's auf Benzin kosten hier neu wenigstens 35000Euro und dann hat man zB. ein Fiësta ST Performance. Noch ziemlich bescheiden.

    Ist einfach nicht mehr toll für ein Normalverdiener.

  • IMG_5610.jpg


    Ein Traum Wagen, REBEL Green frozen, Umrüstung von 18 auf 17 Zoll mit Cup2 Reifen. Ähnlich wie beim GP3 eine spürbare Verbesserung. Die Original Felgen BBS unter 7 Kilo sind schwer zu toppen, aber 3000 Euro Ersatzteilpreis machen Kratzer zum Trauma. Die 355mm Scheiben und Sattel vorne können mit 17 Zoll im Gegensatz zu den 360mm des GP3 gefahren werden.

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Sind nach knapp 5 Jahren vom F56 JCW auf einen Audi RS3 umgestiegen. Nächstes Jahr wird es aber wieder höchstwahrscheinlich Familienzuwachs, dann wohl in Form eines Cooper S geben. Für die Stadt und Landstraße ist der Mini einfach die perfekte Ergänzung zum Audi:)