MINI Cooper F66 Bestellstart 2024: Markteinführung - Ausblick F65 F67 Cabrio u. JCW

  • Warum soll es euch besser ergehen als uns aktuell im Betriebsrat....?! :gruebel:

    Grundsätzlich ist der Arbeitgeber verpflichtet, den Betriebsrat zur Durchführung seiner Aufgaben rechtzeitig und umfassend zu unterrichten (§ 80 Abs. 2 S. 1 BetrVG).


    Sorry für OT.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Update…


    Gruß Oli

  • Uih, wie der Elektrische keine Side Scuttles und selbst Cooper S ohne Extra-Lufteinlass in Motorhaube, ohne sichtbaren Auspuff, und Klappe statt Tankdeckel. Versucht halt zu Verbergen, dass er ein Verbrenner ist ;)

  • Das Exterieur finde ich absolut super :thumbup:


    231150-mini-cooper-f66-2024-im-f56-forum-jpg



    IMHO ein würdiger F56-Nachfolger,

    welcher Stärken fortführt und neue

    Einflüsse (ein)wirken lässt 8)



    Innen wird mir der Tacho weiterhin fehlen ;)

    Der Rest wird sich auf der Straße zeigen…


    Auch hier werden die F56-Werte weitergelebt,

    da bin ich mir sicher …

  • Zur Differenzierung muss man dann wohl in die Tasche greifen und das JCW Trim ordern.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Zur Differenzierung muss man dann wohl in die Tasche greifen und das JCW Trim ordern.

    Lässt sich doch auch für den Cooper ordern. :S

    Der Endschalldämpfer geht hinter der Schürze herunter? Gab es nicht Bilder mit sogar mittigen Auspuff beim Cooper S? :/

    Der JCW wird ein mittiges Enrohr erhalten.

  • Also ich muss meine Aussagen zum Neuen etwas revidieren: mit dem JCW Trim steht er schon etwas besser da, wobei mich das Heck immer noch nicht abholt, schon gar nicht ohne sichtbaren Auspuff. Ebenso ohne Fake-Lufteinlass auf der Haube und der Innenraum ist auch für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht wird es ja besser, wenn man es mal live gesendet hat.

    Der JCW wird ein mittiges Endrohr erhalten.

    Soll es definitiv einen geben?