MINI Cooper F66 Bestellstart 2024: Markteinführung - Ausblick F65 F67 Cabrio u. JCW

  • Ich war gestern Abend beim Freundlichen und habe nach den neuen MINI Modellen gefragt. Folgende Informationen habe ich erhalten:


    Bestellstart für den neuen MINI F66 wird noch in diesem Monat 02.2024 sein.

    Die Markteinführung des Cooper F66 ist für 05.2024 vorgesehen, gemeinsam mit den BEV MINI aus China.


    Das Cabrio F67 und die JCW Modelle kommen erst in der 2. Jahreshälfte in Richtung Ende 2024.

  • Woher die Info ( also welcher Freundl. ??) heißt nicht, das es nicht so kommen kann, ich weiß nur von einer Info (Webcast) nächster Woche bei dem wir darüber reden werden wann was kommt u. wie. und so weiter. :/

    :whistling: Aber ich meine mich erinnern zu können das die Produktion vom F56 im Feb. endet. ;)

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Namen will ich öffentlich nicht posten. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu den Personen dort und es ist immer schwer zu grenze zu erwischen, was noch erlaubt ist und was nicht. Ich habe sicher keine Geheimnisse oder ganz genaue Daten erhalten aber man weiß ja nie ;)


    ich weiß nur von einer Info (Webcast) nächster Woche bei dem wir darüber reden werden wann was kommt u. wie. und so weiter. :/

    :whistling: Aber ich meine mich erinnern zu können das die Produktion vom F56 im Feb. endet. ;)


    Na, dann ist es doch klar :) . Oxford muß ja weiter produzieren, also wird es ab März (???) los gehen mit der Produktion, damit die Markteinführung des Cooper F66 für 05.2024 wie vorgesehen stattfinden kann.

  • Guten Morgen :)


    Marktstart/-einführung des MINI F66 3-Türer soll

    voraussichtlich am Samstag, d. 04.05.2024 sein.


    Bestellungen F66 3-Türer wohl bereits ab nächster Woche möglich :!:

    Bestellstart F65 5-Türer ab 06/24 und Markteinführung 2-3 Monate später.

    F66 JCW und F67 (inkl. JCW) voraussichtlich 11/2024.


    (Bitte: alles ohne Gewähr - da nur auf Zuruf)


    Wir werden es früh genug erfahren,

    ob es 1 Woche früher oder später wird ;)


    Gruß Oli

  • Online-Start für F66 kommenden Donnerstag, d.h. Mitternacht - wie immer bei BMW.


    Yep, habe heute gehört, dass es sogar schon am Mittwoch,

    sprich am 07.02.2024 losgehen könnte. Mal sehen,

    ein Tag früher oder später ;)


    Der Bestell- und Wartesaal ist in jedem Fall vorbereitet:



    Ich bin gespannt, ob es beim F66 von Beginn an mehr Konfigurationsfreiheit geben wird.


    Da bin ich auch sehr gespannt. Sobald Ihr etwas erfahren solltet,

    bitte dort mit uns teilen :) Klick:



    Danke. Gruß

    Oli

  • Wenn ich bedenke das wir Mittwoch erst den Webcast dazu haben <X ||

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...