News: MINI J01 Electric J02 J05 Produktion China - G56 ( G66 ? F66 ) Werk Oxford - U25 BMW Leipzig Zukunft Deutschland.

  • Mit größerer Batterie wird er wahrscheinlich schwerer.

    Verbrauch finde ich beim f56 in Ordnung solange keine Autobahn dabei ist.

    Bei unserem Streckenmix braucht der Mini im Sommer 1kwh/100km weniger als unser Model Y und im Winter 1kwh/100km mehr.

    Da ist also Luft nach oben

  • Bitte 1 x drücken:


  • Meine Verkäuferin meinte das es in Zukunft ein Mini SE Cabrio geben wird, ist dazu irgendwie was bekannt?


    Immer wieder bedauerlich, dass sich VerkäuferInnen so schlecht informieren…


    Das Cabrio SE war eine einmalige Studie des F56…


    Aber manchmal werden aus Studien ja echte Autos …

  • Immer wieder bedauerlich, dass sich VerkäuferInnen so schlecht informieren…


    Das Cabrio SE war eine einmalige Studie des F56…


    Aber manchmal werden aus Studien ja echte Autos …

    Ja, das gezeigte SE Cabrio war eine Studie. Aber vom Ora Cat, auf dem ja der "chinesische Mini" basieren soll, soll es wohl eine Cabrio Variante geben. Insofern könnte es wirklich ein elektrisches Mini Cabrio geben, wenn auch nicht in Form der Studien-Variante.

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • Immer wieder bedauerlich, dass sich VerkäuferInnen so schlecht informieren…


    Das Cabrio SE war eine einmalige Studie des F56…


    Aber manchmal werden aus Studien ja echte Autos

    Manche Verkäufer müssen halt sehen wie Sie Ihre Kunden bespaßen und bei Laune halten. :evil: :saint:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Das wäre jetzt noch nichts neues :whistling: . Aber o.k 2023 als Präsentationsdatum ist ja absehbar.


    Und wer sich in der Autobild den Ora Cat ansieht wird doch das eine oder andere MINI Detail finden, wiedererkennen. Also vom bekannten Model. Und niemand schreib von abkupfern.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...