MINI FLEXIBLE FAST CHARGER - Wer hat schon einen, Lieferumfang MINI Cooper SE ?

  • Da hattest du andere Probleme =O

    :Dstimmt!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Meine Übergabe rückt näher, Eine Freundin holt ihn am 2.7. ab und wir überführen nächste Woche. Vorsichtshalber pack ich mir den Ladeziegel vom i3 mit ein.

    Hat jetzt schon jemand den Gutschein bekommen, oder bisher "nur" den Ladeziegel?
    Danke und einen guten Wochenstart

    Mini Cooper SE MINI Electric Collection (07/2021)

    BMW i3 120Ah (10/2020)
    14kWp PV + 12kWh BYD HVS an Kostal Plenticore 10, openWB mit allem und scharf

  • bei mir gab es leider noch den Ladeziegel (2.7.)

    Mini Cooper SE MINI Electric Collection (07/2021)

    BMW i3 120Ah (10/2020)
    14kWp PV + 12kWh BYD HVS an Kostal Plenticore 10, openWB mit allem und scharf

  • Bei mir war auch nur der Ziegel dabei. Meinen Mini SE habe ich am 18.09. bekommen.

    Ich bin aber noch am Ball, denn eigentlich kann das nicht sein.

    Mein Händler meinte, dass das so sei, da die Produktion eigentlich hätte Mitte Juni sein sollen und dann aber verschoben wurde...


    Ich hab mal den BMW i Service angemalt. Mal schauen was das ergibt!?

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • F56 ab Werk Kabel für öffentliches Laden. Zugabe "Ladeziegel" bis Produktion 30.06. Ab 01.07 wird statt des "Ziegels" ein flexible fast Charger ( ohne Netzanschlusskabel) nachgeordert bzw. bei Auslieferung beigefügt.

    Da es verschiede Anschlussmöglichkeiten gibt, hier kann, muss der Kunde was zukaufen. Ein Netzanschlusskabel ( meine ich, habe ich noch nicht körperlich gesehen).


    F60 sind bei Kabel Mode 2 + 3 1 phasig ab Werk dabei.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Findet ihr den so viel besser?

    Ich nehme effektive den Ziegel nie mit, der liegt und verstaubt daheim...

    Daheim die Wallbox & unterwegs Typ2 Kabel oder DC....

    Mit dem neuen Ladegerät spart sich der eine oder andere eine Wallbox.

    Finde schon, dass das "sehr viel" besser ist.

  • Ich habe bei der Arbeit eine CEE Steckdose und darf dort laden. Das macht somit für mich einen deutlichen Unterschied!!!

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!