HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Wußte gar nicht, dass ich nen Transporter erworben habe. Dachrinnenteile 3m- kein Problem.

    Gut- Klappe musste auf bleiben für die 1124 Meter vom Baustoffhandel bis nach Hause- aber immerhin sind keine Abgase :0003: in den Innenraum gewabert?

  • Hättest Du noch ein paar Betonsäcke gekauft, hättest Du uns gleich noch Bilder mit Distanzscheiben UND Tieferlegung posten können ?

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Für uns ältere Herren angenehmer einzusteigen so ne Art Keilfahwerk 2.0.


    Ansonsten noch Granitplatten anstatt Fußmatten in den Fußraum. Oder Marmor, sieht bestimmt auch cool aus mit der Ambientebeleuchtung!

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Bilder waren schon toll. Mir geht‘s halt darum, ob er mit den Scheiben „zu hoch“ wirkt (was sicherlich das Fall ist, aber es darf nicht schlimmer werden). Und da meintest du ja schon, das es besser aussehen würde.

    Und dann noch die bessere Lage durch die breitete Spur…. ?

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • Northbuddy

    wenn du noch eine zweite Meinung zu den Spurplatten möchtest, ich habe sie ja auch auf meinem SE (Eibach 10 mm jede Seite).

    Höher wirkt er damit auf keinen Fall. Ich habe sogar den Eindruck als hätte sich die Federung noch etwas gesetzt.

    Ich kann’s nur empfehlen.

    Gruß,

    Tom

  • Don’t touch it- sonst klatscht it!

    77F09625-939B-478F-90F1-2493A8C52199.jpeg

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Heute steht der nächste Termin mit dem MINI in Kamp-Lintfort an. Habe jetzt ein paar Stunden Zeit, weil der MINI vorübergehend in gute Hände gegeben wurde!

    BD2204AC-BBEF-480F-BF6F-A60B9093DB0A.jpeg

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green