HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Ich hatte hier eigentlich einen live stream der Übergabe erwartet!!! ?️ ?

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Junge, Junge, Junge, was ein schönes KahEffZett!


    Ich war heute nach der Übergabe direkt beim Commander Haxibalector (was ein grandioser Tempel.....) zu einem sehr angenehmen ersten Treffen.

    Im Anschluss ging es direkt nach Hause, Termin wegen der Terassenüberdachung, dann Grill an für die Raubtierfütterung, dann noch kurz nen bissken anne Knöppe gespielt und dann ab zur Nachtschicht.


    No time for livestream.


    Bildmaterial folgt aber in den nächsten Tagen, versprochen!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • ….für mehr hatten meine zittrigen Finger bei der Übernahme keine Zeit, sir_tobi

  • Hät ich doch auch das grün genommen ???


    Allzeit knitterfreie Fahrt und gute Rekuperation!!! ?

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Muss sagen, ich war was die Farbe anbelangt super positiv überrascht. Das Auto macht einen wirklich klasse Eindruck. Wenngleich mir persönlich der „sound“ gefehlt hat, hab ich mich dabei erwischt, wie ich mich am Abend dann doch auf den entsprechenden Seiten im Internet wiedergefunden habe....Moaaahhh...nicht diese Seiten ihr Ferkel, ich meine den Mini Konfigurator! Treffen war richtig klasse. Endlich mal wieder ein paar neue Gesichter im Tempel. Freue mich schon auf unser Tagesevent :) Achso, ich soll von Chester paar verliebte Blicke in Richtung deiner Tochter schicken. Viel Spass mit dem Wagen. Die Farbe wirkt in Real vollkommen anders als auf den Bilder - ein richtig sattes grün. Richtig schick!

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.