Glückwunsch zur erreichten Million an Nemo und dich! ![]()
Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt und gutes Gelingen für die nächsten Meilensteine.
Glückwunsch zur erreichten Million an Nemo und dich! ![]()
Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt und gutes Gelingen für die nächsten Meilensteine.
Dankeschön euch Beiden! ![]()
schönes Coupe in der momentan besten BMW Farbkombi
das ist zumindest meine Meinung
Finde ich auch. ![]()
Obwohl, wenn ich das Coupe vorher mal live in Portimaoblau gesehen hätte, wäre es vielleicht Blau geworden. Als dann einer bei uns in der Werkstatt stand, war’s zu spät. Hätte mir auch gefallen.
Danke euch allen! ![]()
Alles anzeigen... ich muss mal wieder nach Borken kommen.
Ist schon wieder 880.000 Kilometer her
Gruß
Peter
Kannst du gerne machen, wir würden uns freuen! ![]()
Heute Nachmittag war es soweit, der kleine Mexikaner wollte abgeholt werden. 😀
Schon ungewohnt nun wieder selber hinterm Steuer zu sitzen. Aber auch schön! Fahren lässt er sich super!
Wir haben genau die Regenpause abgewartet, sind ohne zu tanken schnell nach Hause und ab in die Garage.
Bald kann es losgehen … ![]()
Danke Marc Marky_Marc ! ![]()
Ja, manchmal bin ich da etwas komisch veranlagt. Kollegen und Familie können das auch nicht verstehen.
Vorteil ist ab Mittwoch brauche ich kein begleitendes Wocheneinkaufen mehr. Der Mann freut sich, hat er mehr Zeit zum Auto putzen.
Danke euch! ![]()
Ich freue mich schon auf Mittwoch. Wird bestimmt ungewohnt wieder Auto zu fahren nach über 8 Monaten ohne.
Ich schreibe jetzt nicht, dass er bis April stehen bleibt weil ich noch das Abo für den Bus habe… ![]()
Hans instructor
Manchmal ist es einfach besser nicht immer alles zu kommentieren. Das können aber halt nicht alle… Nicht wahr?
Es wird sowieso Zeit für einen Stammtisch-Termin
LG
Peter
Ob ich da noch dabei sein darf? Mit dem dritten Übergangsfahrzeug zum neuen MINI? ![]()