Am 07. Juni 2025 hätte ich nie gedacht, dass die Fahrt Mittags nach Hause, meine letzte Fahrt mit Gonzo ist…
Aber so war es. Denn wieder einmal heißt es Abschied nehmen. 🥺
Nach einem Jahr, elf Monaten und zwölf Tagen endet nach nur 8.844km unsere gemeinsame Zeit.
Das letzte Bild aus der Garage:
Heute war es soweit, er wurde abgeholt. 😢
Da fährt er nun mit seinem neuen Besitzer vom Hof. Gonzo wird Drittfahrzeug mit Saisonkennzeichen. Er wird es gut haben, da bin ich mir sicher.
Danke für die schöne Zeit mit dir Gonzo.
Mach’s gut!