Danke! ![]()
Das war dieses Mal eine echt lange Zeit zwischen den Gefährten. 🙂
Stimmt!
Aber selbst Schuld wenn man sich nicht entscheiden kann und lieber warten will.
Dafür kennen mich jetzt die Busfahrer, und ihren Weg anhand des offiziellem Fahrplans auch. Anfangs wurde meine Haltestelle beim Ausstieg immer weggelassen, wollte ja sonst nie jemand dahin. Die freuen sich bestimmt über den wieder kürzeren Arbeitsweg. 😉