2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr


  • Mein Verkäufer, meiner BMW NL hat mit mir 5door und Countryman konfiguriert und vor dem Display gewarnt.


    Denke ich warte bis 2023 auf den neuen CM!


    Gewarnt? Wie, warum den das? Das Displsy ist super wenn auch nicht voll digital. Ich finde das viel besser als die old school Anzeige.

  • Ich konnte mich mit dem "analogen" Tacho nicht anfreunden, der lieblos angeflanschte Drehzahlmesser u. Tankanzeige ging in meine Augen gar nicht. so gesehen ist das Mäusekino schon besser.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich konnte mich mit dem "analogen" Tacho nicht anfreunden, der lieblos angeflanschte Drehzahlmesser u. Tankanzeige ging in meine Augen gar nicht. so gesehen ist das Mäusekino schon besser.

    Ich hatte genau wegen der „Augenschmerzen“
    im F54 das Head up Display genommen.


    Den Grund gibts jetzt nicht mehr.
    Find das neue Display richtig gut!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • sorry, aber 5 Türer ist optisch so eine Katastrophe. Der in die Länge gezogene mini sieht furchtbar aus. Keine Ahnung wie man sowas kaufen kann


    weiß was du meinst, das Heck ist da zb. echt nicht schön. Die Heckscheibe ist abgeflachter als beim 3-Türer, wenn die Neigung genauso wäre, ginge es vielleicht noch.

  • naja das Heck war da schon immer "schlechter" als beim 3-Türer... die abgeflachte Heckscheibe ist stärker nach vorne gezogen und die Kanten über den Rücklichtern deutlicher, nun auch keine Meisterleistung im Design. Wenn 5-Türer, dann Clubman, aber das Modell hätten sich sich sparen können.