2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr

  • Man sah zwar schon ein unverhülltes Bild, aber war auch nicht die beste Qualität, von daher bin ich echt mal gespannt wie die Frontschürze aussehen wird. Vor allem, weil das so nach unten geht. Die Felgen sind anscheinend auch neu, die gab es auf dem anderen Bild auch schon..


    Das sind übrigens die schwarzen GP-Frontscheinwerfer (innen kein Chrom), vielleicht werden die Standard 8o

  • Das sind übrigens die schwarzen GP-Frontscheinwerfer (innen kein Chrom), vielleicht werden die Standard


    Dann wahrscheinlich aber mit Adaptiven Kurvenlicht würde ich jetzt denken, bzw. sieht so aus ?? Aber dazu gab es in den aktuellen PPM Novmeber jedenfalls nichts :whistling::saint:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ja hoffentlich, würde die echt gerne tauschen, die sind viel schöner, weil der Teil innen nicht so raus blinkt :)


    Momentan gibts die wohl nur als "normale LEDs" wie beim GP glaube ich, der hat ja kein adaptiv, jedenfalls weiß ich nicht mehr...

  • Man sah zwar schon ein unverhülltes Bild, aber war auch nicht die beste Qualität, von daher bin ich echt mal gespannt wie die Frontschürze aussehen wird. Vor allem, weil das so nach unten geht. Die Felgen sind anscheinend auch neu, die gab es auf dem anderen Bild auch schon..


    Das sind übrigens die schwarzen GP-Frontscheinwerfer (innen kein Chrom), vielleicht werden die Standard 8o

    Beim R56 gab es die schwarzen Scheinwerfer mal gegen Aufpreis und möglicherweise beim JCW-Paket.
    Standard werden die sicher nicht

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Laut einem gut informierten Händler sollen alle MINIs die ab März produziert werden, Facelift-Modelle sein. (Aber ohne Gewähr ;) )
    Es kommen auch neue Farben, welche wusste er jedoch noch nicht.

  • Mein VK hat mir am Wochenende gesteckt das in 2021 der neue Lci mit einer Paketstruktur angeboten wird ähnlich dem Electric MINI. Das heißt die Bestellungen werden einfacher für die Kundschaft aber zu lasten der individuellen Modelle.

  • Mein VK hat mir am Wochenende gesteckt das in 2021 der neue Lci mit einer Paketstruktur angeboten wird

    uns wird das als Errungenschaft in einem neuen LCI angeboten :huh:
    in Wirklichkeit ein alter Hut, gibt es in USA seit mindestens (?) 2018

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Finde ich sehr schade!
    Habe eigentlich recht viel Ausstattung bestellt, aber zb Navi ist nicht dabei, weil ich lieber mit dem Handy navigiere. Dort gibt's tagesaktuelle Karten usw.
    Warum sollte ich also 1-2k€ für eine Funktion ausgeben, wenn ich sie nicht brauche, nur weil ich 2-3 andere Sachen aus dem selben Umfang haben will. :/
    Also mir taugt diese Umstellung überhaupt nicht.


    Außer sie Kübeln in Zukunft generell das fixe Navi und erlauben es auch, dass Android Handys ähnlich AppleCarPlay verbunden werden können.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.