Modifikationen am MINI Cooper SE

  • Komm ich grade in die Garage, da hat doch jemand die Leuchte umgekehrt eingebaut ?

    schaumi

    Ich werde es dann als Reflektor deklarieren ?

    Ich glaube eine Nebelschlussleuchte muss auch mindesten 25cm über dem Boden sein...

    Ich hoffe das ist der TÜV nicht päpstlicher als der Papst. Wenn das Ding nicht angeschlossen ist geht nun keinerlei negativer Einfluss davon aus...

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • 1) Geil

    2) Geht so

    3) Grotten schlecht

    ....2 G!

    Ich würde das Ding, wie so einige schon geschrieben haben, um 180° drehen.

    Du schreibst, dass das nicht ohne weiteres geht- warum, erschließt sich mir aber nicht. Kannste das nem Otto wie mir nochmal verdeutlichen?


    Edit: Hasse ja schon umgesetzt. Hab ich Otto auch zu spät gesehen....

    Ich bin dann mal schaukeln.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green


  • kannst vom Spielplatz zurückkommen - ist nur ein photo(oder eher paint)shop ^^


    Ich habs auch nicht verstanden warum es anders rum nicht passt.

    ...ihr macht mich feddich....:D:D

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Soooo für alle Ottos und Schiffschaukelanschupser:innen


    Es geht schon um 180° zu drehen (ich hoffe ihr meint da die Y - Achse)


    Dann muss ich aber auch das Auto aufn Kopf stellen ?


    € 1,54 30%OFF | Universal Auto Brems Signal Lampe F1 Stil Dreieck Sportliche 12LED Hinten Nebel Licht Schwanz Dritte Auto Schwanz Bremse Lichter Reverse lampe

    https://a.aliexpress.com/_u8d4h8


    Schaut Euch die Bilder hier an. Übrigens ist hier das breite Seite auch oben...


    An der breiten Seite ist es dicker. Die Leuchte ist quasi keilförmig. Das Blech ist schräg entsprechend der Kontur der Stoßstangeninnenseite. Ich kann also den "Keil" nur in dieser Ausrichtung in das schräge Blech einlassen, dass das rote Plexiglas der Leuchte senkrecht steht. 180° anders herum hätte die Leuchte unten auf den Boden geleuchtet.



    Kann man das verstehen ?


    HeStoPix

    Bitte den Sand aus den Schuhen kippen bevor Du vom Spielplatz in den Mini einsteigt. ? Sonst gibt es heute keinen Nachtisch!

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Genau. Ich hab die Kontur ausgeflext und die mit Montagekleber verklebt. Trau mich nicht das, Bild davon rein zu setzen. Außen hui und innen Pfui!

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!