Modifikationen am MINI Cooper SE

  • Warum lässt du dir nicht die Struktur der Auspuff blende (wie rechts und links neben deiner Leuchte) per 3D-Druck drucken und verlängerst quasi das Design über die Aussparung hinaus...

    Schwer zu erklären, aber ich hoffe es versteht jemand was ich meine...


    Gruß Tim

  • Das ist schon zu verstehen, aber ich habe keinen 3D Drucker. Hinzu kommt, dass ich die Struktur vorher auch noch digitalisieren müssten. Da hätte ich zwar vermutlich die Möglichkeit zu aber der Aufwand seht da nicht im Verhältnis zum "Nutzen"!

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Ich hab mein KW V3 jetzt drin und rundum auf 335mm von Radmitte zur Radhauskante. Jetzt fehlen nur noch die Sommerräder und das entsprechende Wetter 8o


    Morgen gehts zum Detailing inkl. Keramikversiegelung, folieren der Waistline und, falls er die passende Farbe findet, kommen noch gelbe Pinstripes an die schwarzen Haubenstreifen. Wobei da schon etwas albern ist dass das gelb der S Embleme nicht das selbe ist wie an den Nabendeckeln…


    Frage an alle die bereits tiefer fahren: Ich habe noch 7,5x18 ET45 Felgen für den Sommer bestellt. Was macht mehr Sinn bzw. geht mit wenig bis keinen Änderungen an der Karosserie? 205/40 R18 oder 215/40 R18?

  • Ich entschuldige mich schon jetzt für die absolut dämliche Frage, aber als Nicht-Mini-Kenner der auf seinen grauen SE wartet muss ich auf eure Hilfe zurückgreifen.

    Wie nennt sich genau diese Form/Art des blauen Streifens/Aufkleber? Und kann man diese in anderen Farben bestellen?

    Finde online nur die normalen geraden Streifen.


    Screenshot_2021-12-31-17-03-42-507_com.sec.android.app.sbrowser.jpg

  • Ich hab mein KW V3 jetzt drin und rundum auf 335mm von Radmitte zur Radhauskante. Jetzt fehlen nur noch die Sommerräder und das entsprechende Wetter 8o


    Morgen gehts zum Detailing inkl. Keramikversiegelung, folieren der Waistline und, falls er die passende Farbe findet, kommen noch gelbe Pinstripes an die schwarzen Haubenstreifen. Wobei da schon etwas albern ist dass das gelb der S Embleme nicht das selbe ist wie an den Nabendeckeln…


    Frage an alle die bereits tiefer fahren: Ich habe noch 7,5x18 ET45 Felgen für den Sommer bestellt. Was macht mehr Sinn bzw. geht mit wenig bis keinen Änderungen an der Karosserie? 205/40 R18 oder 215/40 R18?

    Hallo,

    ich warte noch auf meinen Mini SE.

    Möchte mir aber auch ein KW v3 holen.

    Hast du schon erste Eindrücke sammeln können, mich würde interessieren wie ist der Fahrkomfort auf schlechteren Straßen im vergleich zur Serie ist?


    Grüße

  • Bisher bin ich damit noch nicht gefahren. Das Auto steht noch für die Abnahme in der Werkstatt und geht dann noch zum Keramikversiegeln. Ich rechne Ende nächster Woche damit das Auto abholen zu können.

    Der Mini kommt weg ?( , Felgen usw. sind im Marktplatz.