Beiträge von deluxe2000

    Ich hab mein KW V3 jetzt drin und rundum auf 335mm von Radmitte zur Radhauskante. Jetzt fehlen nur noch die Sommerräder und das entsprechende Wetter 8o


    Morgen gehts zum Detailing inkl. Keramikversiegelung, folieren der Waistline und, falls er die passende Farbe findet, kommen noch gelbe Pinstripes an die schwarzen Haubenstreifen. Wobei da schon etwas albern ist dass das gelb der S Embleme nicht das selbe ist wie an den Nabendeckeln…


    Frage an alle die bereits tiefer fahren: Ich habe noch 7,5x18 ET45 Felgen für den Sommer bestellt. Was macht mehr Sinn bzw. geht mit wenig bis keinen Änderungen an der Karosserie? 205/40 R18 oder 215/40 R18?

    Hallo,

    ich warte noch auf meinen Mini SE.

    Möchte mir aber auch ein KW v3 holen.

    Hast du schon erste Eindrücke sammeln können, mich würde interessieren wie ist der Fahrkomfort auf schlechteren Straßen im vergleich zur Serie ist?


    Grüße