Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum

  • Das ist eine Folie mit drauf gedruckten gelben Grafiken. In der Beschreibung steht "die hinter beleuchteten Elemente in Piano Black" - also z.B. Türspange.
    Auf dem Bild sieht man es ja gut - alles was blau leuchtet leuchtet selbst. Zweifarbige Beleuchtung gibt es da nicht.


    Hier mal aus der Nähe:


    Bildschirmfoto 2021-02-12 um 11.38.19.jpg

  • Schaut mal, das klingt für mich so, als wäre die neue facelift Variante mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, das würde erklären, warum das bei dieser Darstellung so cool aussieht!

    2021-02-12_11-38-49.png


    Die "zahllosen Lichtpunkte" sind vermutlich die einzelnen RGB-LEDs der Lichtleisten....


    Bei Piano-Black ist es zudem ja auch 100% eine homogene Fläche (bei der Electric-Folie hätte man sich's ja noch vorstellen können).

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • Schaut mal, das klingt für mich so, als wäre die neue facelift Variante mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, das würde erklären, warum das bei dieser Darstellung so cool aussieht!

    ....das würde auch erklären, warum diese Dekorleiste z. B. im ClassicTrim laut Konfigurator 300€ Aufpreis kostet!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Schaut mal, das klingt für mich so, als wäre die neue facelift Variante mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, das würde erklären, warum das bei dieser Darstellung so cool aussieht!

    wenn das das Bild aus der 360 grad Ansicht ist, dann Dreh mal nach oben und schau dir das stoffbezogene, undurchsichtige Panorama-Dach an :rolleyes:


    Das ist wohl noch die Beschreibung vom beleuchteten Union Jack, die Oberfläche wurde genau so beschrieben.
    Definitiv gibt es keine Hinterleuchtete Blende bei 3 & 5 Türer. (Hab bei meiner Bestellung gefragt)

    BE MINI. :0004:

    Einmal editiert, zuletzt von frog ()

  • Nu ja, so bin ich :evil:;)


    Ich arbeite momentan an ner Union Jack Folie evtl. in Wagenfarbe oder vielleicht fällt mir noch ne andere Idee ein... (so wie es bisher war, nur eben unbeleuchtet :/ )
    mal sehn wie der erste Probeversuch wird,
    das verkürzt mir die Wartezeit

  • Nu ja, so bin ich :evil:;)


    Ich arbeite momentan an ner Union Jack Folie evtl. in Wagenfarbe oder vielleicht fällt mir noch ne andere Idee ein... (so wie es bisher war, nur eben unbeleuchtet :/ )
    mal sehn wie der erste Probeversuch wird,
    das verkürzt mir die Wartezeit

    Wie wäre es passgenau, Hochglanz schwarz (= Piano Lack) mit matt-schwarzem Union Jack? Als Dezente Variante.


    Also sowas:
    2021-02-12_12-51-27.png


    In dezent und asymetrisch/stylish (habe das helle Leder, da ist dezent besser ;))

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • Nu ja, so bin ich :evil:;)


    Ich arbeite momentan an ner Union Jack Folie evtl. in Wagenfarbe oder vielleicht fällt mir noch ne andere Idee ein... (so wie es bisher war, nur eben unbeleuchtet :/ )
    mal sehn wie der erste Probeversuch wird,
    das verkürzt mir die Wartezeit

    Warum nicht die alte Interieurleiste mit dem beleuchteten Union Jack verbauen?


    EDIT: Sorry geht ja nicht wegen der Lüftungsdüse *KOPFKLATSCH*